Schuldig

Eine Leiche wird gefunden ... und ein Täter auch?

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (32 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 29.04.2011 um 13:20 Uhr

    endlich komm ich mal dazu, was zu "schuldig" zu schreiben. ich mag die gesamtoptik von deinem werk. die farben, und auch die strukturen der oberflächen. ich finde die simplizität deiner figuren sehr klasse, aber bei einer längeren oder weniger gradlinigen story, sollten deine personen sich durch mehr als nur durch ihre kleidung unterscheiden. hier funktioniert das noch ganz gut, da die anzahl der handlungsrelevanten figuren überschaubar bleibt. aber probier ruhig mal aus, deine figuren ohne kleider mit einem charakter zu versehen. da gibts ne menge möglichkeiten...narben, haare, brille, entschtellungen, tatoos..ect.

    außerdem gefällt mir, daß du keine menschen, sondern ...weiß auch nicht... würmer als personen gewählt hast.

    die story...hm...erinnert mich ein bisschen an den guten alten "tatort"...und ich hasse "tatort"

    deutsches sonntägliches 20.15h fehrnsehn...steh ich so gar nicht drauf...das ist aber meine angelegenheit und sollte dich nicht wirklich stören.

    von mir bekommst du 4 sterne für nen schönen stil, schöne farben und schöne würmer

     

    herzlich

    der kessl

  • von Tanso_hh am 27.04.2011 um 00:25 Uhr

    Coole farben!:)

  • von maex am 23.04.2011 um 23:38 Uhr

    Obwohl ich mich ein klein wenig an den doch einfach gehaltenen Zeichnungen störe, finde ich die Story ungemein spannend und ausserordentlich gesellschaftskritisch...oder eher justizskandalös! Ich bin - irgendwie - sehr beeindruckt! Dafür gibt´s 4 Sterne von mir...einen Abzug von der vollen Punktzahl, weil die Figuren nur durch ihre Kleidung zu unterscheiden sind...dennoch: ein sehr nachhaltig wirkender Comic!

  • von Z. Kessl am 20.04.2011 um 13:28 Uhr

    ich hätte mir "schuldig" gern angesehn, das teaserbild gefällt mir schonmal gut. leider wird dein comic bei mir nicht angezeigt.

    evtl. hast du zu große dateien oder umlaute in den dateinamen...das darf nämlich alles nicht sein. schau mal bei den upload-regeln nach, was du evtl. ändern müsstest, damit es funzt. danach nur noch comic neu hochladen und dann kann ich (und alle anderen natürlich auch) ihn endlich lesen und meinen senf dazugeben.

    grüße

    der kessl