Die Heimsuchung der Conny van Ehlsing

Eine geisterhafte Nachtwanderung. Und eine mögliche Lektion für die jüngste Monsterjägerin der Welt. Ein unheimlicher Reigen zur Musik von Camille Saint-Saens...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (48 Bewertungen)
  • von Jaehling am 25.05.2011 um 16:02 Uhr

    Aber auf jeden Fall danke fürs Weitervoten!

  • von peter_schaaff am 23.05.2011 um 09:57 Uhr

    Vote mir echt nen Wolf - aber mehr als aktuell der 6te Rang will nicht werden für 'Conny'. Schade ...

  • von Jaehling am 17.05.2011 um 13:45 Uhr

    Vielen Dank, Steff!

     

    Das ist übrigens die Folge, die ich neulich bei Undergroundcomix hochzuladen versucht habe.

  • von Jaehling am 17.05.2011 um 13:44 Uhr

    Sehr schöne Idee, Peter! Ein Grund mehr, den derzeitigen MyComics-Wettbewerb zu gewinnen - das Preisgeld kann ich dann als Startkapital anlegen! (Wink, wink)

  • von peter_schaaff am 12.05.2011 um 16:10 Uhr

    ... regiert in dunkelster Nacht - immer!

    Wann erscheint endlich die Conny- Plüschi mit Weichplastikarmbrust, den Kindern dieser Welt einen lieben Schutz für all die Monster unterm Bett mitzugeben?

  • von Jaehling am 16.04.2011 um 12:20 Uhr

    Willkommen in Connys "Universum"! Freut mich, dass es dir gefällt!

  • von steff murschetz am 14.04.2011 um 08:18 Uhr

    Eine sehr schöne Folge! Mit nem echt gruseligen Part und feinen Gags. Fünwe auch von mir.

  • von Michilinki am 13.04.2011 um 16:39 Uhr

    Hi Jähling

     

    Sehr schöne Arbeit, tolle Atmosphäre mit einem Hauch Horror-Romantik am Schluß.

    Willkommen bei meinen Favoriten und 5 Grabsteine...äh.Punkte von mir.

     

    Natürlich werde ich mich auch noch auf die älteren Folgen stürzen.....hechel!

     

    lg

     

    Michi