Flynt/Finnigan 6: Blast Corpse Inc.

Teil 6 der "KILLERSHARKS"

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (12 Bewertungen)
  • von Sommercamp am 19.04.2011 um 02:31 Uhr

    Gebt mir etwas Zeit das zu verkraften! Aber ich geb euch Brief und Siegel es wird

    nicht lange dauern bis mir etwas neues schön verrücktes Einfällt das ich dann

    hoffentlich auch zu ende bringen kann!

    Bleibt mir treu und bis bald!

  • von Sommercamp am 18.04.2011 um 02:53 Uhr

    Leider wird das hier warscheinlich der letzte Teil von Flynt! Nennt mich

    blöd, naiv, unwissend, ignorannt und/oder brunzdoof, aber ich habe meine Comics auf einer neuen und sauteueren externen Festplatte gespeichert (ich dachte das wäre ne`gute Idee), die heute der Meinung war sie müsse den Geist aufgeben! Tja, mein Computer-Spezialisten-Freund meinte dazu: "Mann bist du doof! Das macht man ja auch nicht!" Hätte er mir mal früher sagen sollen! Morgen versuchen wir noch was zu retten, aber ich seh da eher Schwarz! Also entweder ich scan die ganze Geschichte (Und wenn man bedenkt das, dass insgesammt schon über 300 Seiten sind) neu, Coloriere neu und texte neu oder ich kann mir was neues ausdenken! Also drückt mir die Daumen das man das Ding noch irgendwie retten kann! Ich jedenfalls würde jetzt gern irgendwem der so einen Scheissdreck zusammenschraubt die Rübe zerdellen oder der Scheissmaschine selbst oder irgendwem! Verdammte Scheisse!!!

     

    Grüße vom am Boden zerstörten Sommercamp!

    P.S. Ich geh jetzt weinen!

  • von Michilinki am 12.04.2011 um 16:36 Uhr

    Dein Comic stimmt mich immer fröhlich..einfach stylisch und herrlich durchgeknallt!

     

    lg

     

    Michi

  • von Zano am 12.04.2011 um 12:07 Uhr

    Ich fahre total auf den Style ab!

     

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"