Gebrochener Dreiklang

Frank Faller erwacht im Krankenhaus. Stück für Stück erinnert er sich an die Ereignisse, die zu einem tragischen Unfall und dem Ende seiner Suche nach einem Menschen, dem er vertrauen kann, führen.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (120 Bewertungen)
  • von LiddlBuddha am 19.05.2011 um 17:10 Uhr

    Ich bin total baff!

    Sehr gute Stimmung, sehr guter Erzählstil und vorallem sehr gut Zeichenstil!

     

    Ich musste einfach Dir volle Punktzahl geben!! :)

  • von maex am 22.04.2011 um 00:28 Uhr

    Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen...doch möchte ich noch hinzufügen, dass ich insbesondere den Mut bewundere, solch eine ungewöhnliche Comic-Story mit soviel - gelungenem - Arbeitsaufwand und soviel Liebe zum Detail umzusetzen. Das ist ein Comic auf höchstem Niveau!

  • von BEATCOMIX am 19.04.2011 um 13:03 Uhr

    erinnert mich an meine lieblingsserie "dylan dog". fein fein.

  • von Krähwinkel am 16.04.2011 um 02:17 Uhr

    Tolle Geschichte jenseits des gängigen Einerleis und trotzdem nicht verquast-abgehoben – stimmig bis ins kleinste Detail. Entsprechend die Zeichnungen – die Charaktere und wie sie sich gerade fühlen springen einem geradezu in die Augen. Wann kommt mehr?

  • von am 13.04.2011 um 18:58 Uhr

    Absolute Spitzenklasse. Eine Super Story mit überraschendem Ende und sehr gut gezeichnet.

  • von Molina am 13.04.2011 um 11:51 Uhr

    Vielen Dank für eure Kommentare (und Sternchen!). Es freut mich sehr, dass auch diese, nicht so ganz in gängige Comic-Genres passende, Geschichte so positive Resonanz findet.

    Viktor Klemm taucht übrigens schon (ich hoffe erkennbar) zur Arbeit schlurfend auf S. 7, Panel 4, im Hintergrund auf. Es ist schon faszinierend, wie erdachte Figuren ein Eigenleben entwickeln können…

     

  • von elbe-billy am 12.04.2011 um 08:59 Uhr

    Schöne Geschichte und sehr schöne Zeichnungen. Am besten hat mir die Storyverbindung zum Vorgänger "Mehr als ein Blick" gefallen. 5 Sterne, Favorit und Fan!

  • von Zano am 11.04.2011 um 10:57 Uhr

    Tolle Geschichte! Super Grafik!

    Das lese ich noch einmal!

     

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von steff murschetz am 10.04.2011 um 21:50 Uhr

    Da kann ich mich dem Michi nur anschließen! Genau wie dein vorheriger Comic Spitzenklasse! 5 Sternchen auch von mir.

  • von Michilinki am 10.04.2011 um 18:53 Uhr

    Hallo Andreas und Beate,

     

    sehr umfangreich, super gezeichnet und eine sehr interessante Story.

    Sehr stimmungsvolles Artwork auf Seite 3, tolle Schwarzweisskompositionen durchweg.

    Willkommen bei meinen Favoriten und...ach ja...5 Punkte natürlich auch.

     

    lg

     

    Michi