Comics zu Film und Serie von Panini

COIN GUARD (alte Version)

Ming-Hatsu, ein 18 Jähriger junger Mann, ist auf der Suche nach seinem Zwillingsbruderder der als Kind im alter von 8 Jahren entführt wurde,das einzige was Ming noch von seinem Zwillingsbruder blieb, ist eine Goldene- Münze, von diesem Tag an geschehen lustige oder bedrohliche Abenteuer.

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (112 Bewertungen)
  • von Michilinki am 15.06.2011 um 11:42 Uhr

    Das war eine richtige Fleissarbeit, sehr lebendig und schön umgesetzt. Es hat sich gelohnt.

    Ein Klassebeitrag und dazu auch von mir die längst überfälligen 5 Punkte!

     

    lg

     

    Michi

  • von preacher76 am 28.05.2011 um 18:47 Uhr

    vor dieser fetten Schwarte, die du da hingezaubert hast. Wünsch dir viel Glück ;-)

  • von Jule1908 am 22.05.2011 um 14:28 Uhr

    WOW!!!

    Ich wusste zwar, dass du Mangas zeichnest, aber dass die so gut sind hätte ich nicht gedacht.

    Deshalb weiß ich, dass du das gewinnen wirst.

    <3 Ich drück dir die Daumen.

  • von peter_schaaff am 12.05.2011 um 16:04 Uhr

    Wau - ein richtig dicker Brocken Manga! Respekt.

    Da steckt eine Menge Arbeit drin ...

    Viel Erfolg beim Wettbewerb für Sascha und viele neue Kapitel in naher Zukunft für uns ;-)