For All The Cows

Als einziges Pferd, das auf einer Farm unter Kühen aufwächst, glaubt Luke, er sei eine missgebildete Kuh. Und nicht nur das, sondern sogar die schnellste Kuh der Welt.

Als seine Kuhfreunde zu Fleisch für eine Burgerkette verarbeitet werden sollen, reitet er mit seinem neuen Freund, Mercury Maus auf, um sie zu retten… Und wird dabei zum ersten Superheldenpferd der Welt!

 

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (159 Bewertungen)
  • von Thomas Martin am 20.04.2012 um 19:40 Uhr

    Ich sehe den/das Comic leider jetzt erst und bin nachträglich begeistert! Ich mag die Farben und die Stimmung. Ein klarer Gewinnercomic!

  • von Farnsworth am 17.06.2011 um 11:45 Uhr

    Durch Feiertage und Urlaub etwas verspätet nun auch vom myComics-Team:-)

  • von Michilinki am 15.06.2011 um 11:39 Uhr

    Toller Beitrag, schön lebendig und knallig umgesetzt.

    Dazu noch 5 längst überfällige Punkte von mir.

     

    lg

     

    Michi

  • von Andi D. am 14.06.2011 um 13:17 Uhr

    … zum ersten Platz !

     

    Gruß, Andi

  • von mmorazzo am 13.06.2011 um 13:15 Uhr

    Go Cows go!

  • von RDRICCI am 02.06.2011 um 21:02 Uhr

    Good Luck,Robert!

  • von Laburrini am 14.05.2011 um 21:44 Uhr

    Danke Rudolpf!

    Diese Geschichte war als "Pitch" gedacht, um eine komplette Serie aus dem Superheldenpferd zu machen. Wenn es Interessenten gibt, kann es also vielleicht wirklich neue Abenteuer geben. :)

  • von rudolpf am 13.05.2011 um 17:40 Uhr

    Im CF habe ich zwar schon erwähnt, dass mir dieser Comic sehr gut gefällt. Aber wohlverdientes Lob kann man auch mehrfach kundtun. :)

     

    Die Geschichte ist zwar abgeschlossen (was ebenfalls lobens- und erwähnenswert ist), aber vielleicht gibt es ja mal ein paar weitere Geschichtchen um unsern Luke. Für Superhelden gibt es schliesslich immer was zu tun!

  • von Laburrini am 06.04.2011 um 13:17 Uhr

    Dankeschön Leute! Ich freu mich, dass die Geschichte endlich mal gelesen werden kann nach fast 3 Jahren.:)

    Brainstorm Ice-Cream ist leider nicht von mir, das war ein anderes Comicprojekt des Autors, da hab ich das Panel einfach in das Poster eingefügt.

  • von Andi D. am 06.04.2011 um 09:05 Uhr

    Mit wenig Strichen ein super Ergebnis ! Wunderbar.

  • von elbe-billy am 04.04.2011 um 07:55 Uhr

    Da schließe ich mich Steff an. Schöne Bilder, schöner Humor, habe gut gelacht.

    Hast Du den "Brainstorm Ice-Cream"-Zeichenstil auch drauf? Der hat mich glatt von den Füßen gefegt!

  • von steff murschetz am 04.04.2011 um 03:43 Uhr

    Sehr schön! Sowohl Story, als auch Zeichnungen.