Comics zu Film und Serie von Panini

Das schlechte Gewissen

Das schlechte Gewissen ist unvergänglich und sorgt auf seine ganz eigene Art für sein Weiterbestehen!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (120 Bewertungen)
  • von Tanso_hh am 24.06.2011 um 07:54 Uhr

    Schöne story und gute zeichnung!:)

  • von stephan_probst am 19.06.2011 um 18:07 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und Respekt!

  • von Michilinki am 15.06.2011 um 11:36 Uhr

    Dieser Beitrag wäre ein Anwärter für den 1. Platz gewesen, aber diesmal war es wirklich schwer.

    Die meisten Beiträge hatten zudem ein sehr hohes Niveau.

     

    Darum freue ich mich doppelt für die tolle Platzierung.

     

    Super gemacht Tarek und Bastel.

     

    Grüßikowski

     

    Michi

     

     

     

     

  • von Bastel am 14.06.2011 um 11:52 Uhr

    Danke an alle die gevotet haben.

     

    Grüße

     

    Bastel

  • von preacher76 am 28.05.2011 um 18:36 Uhr

    ...beschreibt dieses schwerz-weiss-Szenario wohl am besten. Frakige Story und gute Zeichnungen. Kompliment an Tarek und Bastel ;-)

  • von Bastel am 05.05.2011 um 18:43 Uhr

    Oh, der Downvoter geht wieder rum :)

    Ich bin ehrlich gesagt ein richtiger Fan von diesen nutzlosen Menschen. Gott sei Dank setzt ihm irgendwann die Zeit ein Ende.

     

    Und mit dieser Gewissheit beste Grüße an dich :)

     

    Bastel

  • von elbe-billy am 06.04.2011 um 10:59 Uhr

    Das freut mich (und vor allen Dingen wird es dem "Küken" Bastel gefallen).

    Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine Zusammenarbeit (Story, DRECKIGE Farben oder was auch immer). Würde mich freuen:)

  • von Andi D. am 06.04.2011 um 09:09 Uhr

    "The Rotten" war – in meinen Augen – nicht so wirklich geglückt. Zu wenig Story und vor allem zu wenig Rythmus. "Das schlechte gewissen" wirkt hingegen richtig gut !

    Starke Zeichnungen, gute Story (wenngleich der Titel die Lösung schon zu früh preis gibt) und eine echt gute "Kamera" !!! Ich mag S/W-Comics, dachte auf Seite 3 aber "verdammt … die Seite in "dreckiger" Farbe und Lichteffekte …" ;)

  • von MaxTorrt am 03.04.2011 um 17:05 Uhr

    Ich kenne diesen Comic zwar schon von Undergroundcomix, aber es ist immer wieder schön, echte Meisterwerke der Zeichenkunst zu lesen. Besonders genial finde ich den Schwarz-Weiß-Kontrast in den Zeichnungen, der das Blut in Bildern deutlich hervorhebt.

    Eine klasse Geschichte und unglaublich gute Zeichenkunst!

  • von Michilinki am 03.04.2011 um 11:14 Uhr

    Hallo Tarek, hallo Bastel,

     

    Tolles Schwarzweiss Szenario und eine klasse Story, in denen alte Traditionen wiederbelebt werden. Das schlechte Gewissen dass sich wie ein Virus unter uns ausbreitet ist aber längst keine Vision mehr, es ist allgegenwärtig.

     

    Wirklich ein toller Beitrag dem ich ohne schlechtem Gewissen und unbestechlich 5 Punkte gebe.

     

    Mit gewissenlosen Grüßen

     

    Michi

     

    PS: Meine neue Kontonummer für die üblichen Überweisungen kommt natürlich noch per Email