Steff Murschetz

Steff Murschetz Beitrag für den Anzeigen-Wettbewerb 2011

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
  • von hkuly am 07.07.2011 um 21:15 Uhr

    Verdienter Sieger!

  • von Z. Kessl am 03.05.2011 um 22:24 Uhr

    cool!

    herzlichen glückwunsch zum 1.

  • von Asfahani am 03.05.2011 um 19:53 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, Steff!

  • von Michilinki am 03.05.2011 um 17:17 Uhr

    Hallo Steff,

     

    gaaanz herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1.Platz.

     

    Es lebe der Underground!

     

    lg

     

    Michi

     

  • von steff murschetz am 03.05.2011 um 16:40 Uhr

    Vielen Dank! DANKE AUCH AN ALLE VOTER! Und auch Danke für die freundlichen Kommentare!

    Liebe Grüße an Alle

    und besonders liebe Grüße an Asfahani und Zano!

    Steff

  • von Farnsworth am 03.05.2011 um 14:43 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

    Wünscht dir das myComics-Team

  • von am 08.04.2011 um 22:25 Uhr

    Klingt erstmal wie ein Alptraum. Aber gut Werbung muss halt reisserisch sein und die exzessiven Slogans funktionieren gut mit der bombigen Artwork, die vielleicht auch den stärksten Teaser-Effekt haben wird.

    Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!

  • von kfcomics am 08.04.2011 um 18:02 Uhr

    das knallt, das kommt frech, das haut optisch so rein - besser geht's nicht! ein besseres aushängeschild kann sich mycomics nun wirklich nicht wünschen. super arbeit - aber ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt ;o)

  • von Michilinki am 07.04.2011 um 18:28 Uhr

    Superstarkes Artwork. Ein Fest für meine kurzsichtigen Äuglein.

    lg

     

    Michi

  • von flauteboy am 06.04.2011 um 17:41 Uhr

    wenns Postkarten gibt, muss ich die haben!

  • von Bastel am 06.04.2011 um 14:40 Uhr

    Hi Steff

     

    Deine Werbung sagt mir auch am besten zu. Die Zeichnungen sind ein echter Blickfang und deutlich besser als nur eine 0815 Werbefläche. Es trifft perfekt den Comiccharme.

     

    Super Arbeit!

     

    Grüße

     

    Bastel

  • von peter_schaaff am 06.04.2011 um 11:43 Uhr

    Der 'König des Untergrund' brilliert mit der mit Abstand besten Zeichenkunst im aktuellen Wettbewerb.

    Die Motive sind geil. Da sollen die Postkarten draus machen hier bei myComics und auf der nächsten Messe verteilen - das dürfte für Massenschlägereien sorgen!