Helden, Weiber und Barbaren #5 - Grand Final

Liebe Leute,

hier seht Ihr nun den Abschluss der einzigartigen und höchst gefährlichen Dietrich-von-Bern-Saga. Es erzählen der Zwerg und ein Rabe und so sieht alles doch etwas anders aus, weniger heldig, much more barbarig. Clash, boom, bang, end of story - so geht´s aus: ...

Viel Spaß dabei!

P.S.: Freut Euch über den lustigen Farbeffekt, hier beim Hochladen very neongrell, im Buch more schlammig, eben echt Barbaren-like (falls es jemanden wundert).

P.S.S.: Please vote im aktuellen Wettbewerb, für Euren Favoriten, latürnich.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (76 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stephan_probst am 20.05.2011 um 20:13 Uhr

    Dein Comment war lange Zeit nicht sichtbar (ich hab glaub ich irgendwas falsch geklickt oder so), deswegen seh ich ihn erst jetzt. Freu mich, dass Dir die Farben gefallen. Ich fand sie recht überraschend, aber schön grell, anders als im Print und auf der Originalseite. Spannend. Hoffe gut geschlafen zu haben also, bis dann, Stephan

  • von Z. Kessl am 29.03.2011 um 03:42 Uhr

    vorm zu bett gehn schnell nochmal hier vorbei geschaut und ... hab deinen comic jetzt nur überflogen und nicht gelesen, freu mich aber, dass morgen nachzuholen. auf den ersten blick sind die farben wunderbar, seite 5 ist mein favorit, geile seite.

    gute nacht

    der kessl