Nachbars Nazi: Der neue Nachbar

Beruht auf einer wahren Geschichte: In die ruhige, gepflegte Nachbarschaft in der die Garten-Nazis (also die Nachbarn des Autors) wohnen, gibt es leider einen Schandfleck. Doch Rettung naht: Die ungepflegte Doppelhaushälfte hat endlich einen Käufer gefunden. Wird nun endlich der Rasen gemäht?

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (29 Bewertungen)
  • von Oliver de Neidels am 22.05.2011 um 18:27 Uhr

    Huch, hier kann man ja auch kommentieren. :) Danke für deine Stimme, Jeff.

  • von steff murschetz am 18.05.2011 um 11:53 Uhr

    Ich vote auch für dich mit! Kannst dich bei meinen Nachbarn bedanken ;)

    Nachdem ich die interessanten und lustigen Ausführungen auf deiner Seite gelesen habe, werd ich wohl die nächsten Stunden damit verbringen, mir die passenden Namen für meine Nachbarn auszudenken. Wir bewohnen hier den "Schandfleck" auf der Strasse und seitdem das Unkraut wieder sprießt, nerven die Beton-Nazis auch wieder verstärkt.

    Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Comics. Den Aktuellen auf deiner Seite mag ich zwar überhaupt nicht aber dafür sind die Tassen und T-Shirts schön.

    Meine Sterne haste schon ne Weile.

  • von kroko_dok am 14.05.2011 um 13:34 Uhr

    Toll, Oliver! Ich vote für dich. Du hast dir bei der Geschichte echt Mühe gegeben und sie ist trotz ihrer Länge witzig und nicht zu schleppend.