Abwechslung

Selbst der zufriedenste Mensch braucht hin und wieder einmal Abwechslung...

 

Herr S. ist ein mustergültiger Beamter. Aber neben seiner Briefmarkensammlung pflegt er noch ein etwas ungewöhnlicheres Hobby.....

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (48 Bewertungen)
  • von lemmy am 31.03.2013 um 22:51 Uhr

    ja, allerdings. und mir gefällts auch immer noch saugut! :)

     

  • von LiddlBuddha am 15.01.2013 um 20:04 Uhr

    Alter Schwede! @_@

     

    Das Comic wird nun fast 2 Jahre alt und ich bekomm beim Durchlesen schon wieder ne Gänsehaut.

    Klasse Zusammenarbeit war das! :)

  • von preacher76 am 28.05.2011 um 18:39 Uhr

    wäre das wohl treffendere Genre gewesen. Habe das Teil , glaube ich, schon auf undergroundcomix gelesen. Daumen hoch für Markus und Marco.

  • von LiddlBuddha am 15.05.2011 um 23:59 Uhr

    Was Typo betrifft, werde ich noch besser. ;)

    Hast Du einen Vorschlag für eine gute Typo zu Comics wie diesem? :)

     

    Ist noch mein Erstlingswerk im Francobelgischen Comicstil.

     

  • von lemmy am 14.05.2011 um 22:19 Uhr

    ja ne? hätt ich auch nicht gedacht *.*

     

    und als zeichner stehst du schon drin. das mit dem verlinken geht so viel ich weiss nicht. da ist als link immer der hochladende angegeben. ist bei tarek und bastel auch so.

    aber das ist gut, dass du hier gemeldet bist - sollten wir sowas nochmal machen kannst dus hochladen. ich hätts gern wenn der zeichner den upload macht!

  • von LiddlBuddha am 14.05.2011 um 20:18 Uhr

    Topbewertungen für unser Comic Markus!! :3

     

    Haste gewusst? Wir haben Platz 1 in der Kategorie TopComic ergattert?

    (Stand 14.05.2011, 20:00Uhr)

     

    Ich freue mich, dass wir mit so einem Werk so viel bisher erreichen konnten!!!

     

    LG Marco

     

    PS:@Markus: Kannst mich noch hinzufügen als Zeichner, bin nun auch hier angemeldet. :)

  • von lemmy am 12.05.2011 um 15:47 Uhr

    dankeschön michi :)

     

    der sterile font ist ein stück weit absicht, genau wie das cover in weiss, nur mit der strichliste, um auf die eintönigkeit und sterilität seines alltäglichen daseins hinzuweisen.

     

    ich fand dass marco beim auswählen des fonts ne gute wahl getroffen hat.

    ich bin mal magespannt, wo ich/wir mit dem teil landen - bin aufgeregt, ist meine erste teilnahme hier wohingegen du ja schon ein alter hase bist :D

     

    lg

    lemmy

  • von Michilinki am 12.05.2011 um 12:28 Uhr

    Wieder mal eine tolle Story von Lemmy, die zeichnerisch klasse von Marco umgesetzt wurde. Für die Schrift hätte ich aber einen anderen Font gerne gesehen, da er etwas steril wirkt...aber das kann man ja immer noch ändern.

     

    Ansonsten herrlich böse...genauso wie ich es mag.

     

    Im Päcken sind 5 Punkte...

     

    lg

     

    Michi

  • von lemmy am 17.03.2011 um 15:16 Uhr

    dankeschön :)

     

    ja, wir haben auch lange darüber diskutiert ob wir sie ranbringen.

     

    die allerletzte seite sollte in der druckversion sozusagen die rückseite des heftes werden.

    mir persönlich hat aber die zeichnung von dem herrn s mit der hand im hinterteil des hasenkostüms so gut gefallen, dass ich sie unbedingt drinhaben wollte - ist also meine schuld :D

    und sie machen sozusagen klar, dass die hoffnung des radiomenschen, das wäre nur einmal im jahr so, falsch ist!

  • von kroko_dok am 16.03.2011 um 16:54 Uhr

    FUCK ist das ne krasse Pointe. Hätte ich NIE erwartet. Die letzten beiden Seiten waren aber überflüssig.