Comics zu Film und Serie von Panini

Die Flucht

Wird José die Torturen im Knast überstehen

oder gelingt ihm die Flucht aus den Händen seiner sadistischen Peiniger?!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (120 Bewertungen)
  • von preacher76 am 28.05.2011 um 19:06 Uhr

    Bitterböse, hammerhart und geniale Zeichnungen. Hut ab vor Lemmy und vor Tarek. Ihr zwei ergebt eine super Mischung aus Phantasie und Kreativität. Ab der Phantasie-Klamotte, mit den Flügeln, war ich hin und weg. Auch die Eastwood-Pose, mit Hut, hat mir sehr gut gefallen. Alles perfekt, mit liebe zu einzelnen Details. Macht weiter so ;-)

  • von primadonna am 19.03.2011 um 18:18 Uhr

    Ganz schön bitter...

  • von Zano am 15.03.2011 um 20:05 Uhr

    Ein weiterer Favorit!!!

    Mehr braucht man dazu nicht sagen!

    Super!

  • von Michilinki am 15.03.2011 um 17:44 Uhr

    Böse Geschichte, eine tolle Idee wirklich klasse umgesetzt.

    Das die eigene Fantasie zum Fallstrick werden kann....so richtig aus dem vollen Leben gegriffen..zwinker!

     

    Kernkraftwerke sind ja auch durch die Fantasie der Menschen entstanden.

     

    Von mir 5 Punkte

     

    lg

     

    Michi

  • von lemmy am 15.03.2011 um 03:31 Uhr

    ich finde nach wie vor dass deine zeichnungen die story hervorragend präsentieren.

    gefällt mir immer noch sehr gut!

    danke schön für die umsetzung !!

     

    gruss lemmy