Comics zu Film und Serie von Panini

Fullmetal Alchemist 21

Die Brüder Edward und Alphonse haben vor Jahren, als sie noch Kinder waren, ihre Mutter verloren. Später versuchten sie mithilfe von Alchemie, sie ins Leben zurückzuholen. Doch die Transmutation misslang. Ed verlor sein linkes Bein und seinen jüngeren Bruder Alphonse. Indem er seinen rechten Arm opferte, gelang es ihm, Als Seele zu transmutieren und in eine stählerne Rüstung zu inkorporieren. Doch der Preis, den sie für ihr misslungenes Experiment zu zahlen hatten, war viel zu hoch. Und die Brüder schworen sich, alles zurückzuholen, was sie verloren hatten…

Bewertung
Durchschnitt
2.8 (16 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von peter_schaaff am 01.06.2011 um 14:22 Uhr

    Sorry - aber hat da wohl jemand keine Lust gehabt, sauber zu scannen, woll? Während der Text gut zu lesen ist kommen die Zeichnungen ziemlich pixelig rüber. Das macht zumindest bei mir keinen Appetit auf den gedruckten Manga. Dabei ist die Anime- Version des Fullmetal Alchemist ein echter Hammer ...