STAR WARS - Offenbarung

Etwa 15.000 Jahre vor der Schlacht von Yavin existierte bereits ein Jedi-Orden in einer interstellaren Republik. Damals erschien eine Gruppe von Anhängern der dunklen Seite der Macht, um ein Exempel an einem wichtigen Planeten der Jedi zu statuieren.

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (24 Bewertungen)
  • von Ylix am 24.03.2011 um 15:36 Uhr

    @Bastel Vielen vielen dank für die Tipps. Das war mein erster wirklich längerer Comic, kein Wunder, dass man da nicht alles korrekt macht.

  • von Bastel am 07.03.2011 um 19:11 Uhr

    Hi R. Kerski

     

    Da Star Wars nicht so mein Ding ist wollte ich es eigentlich weder lesen noch bewerten!

     

    Aber da nur ein paar Idioten sich entschieden haben dich runter zu voten will ich dir mal ein paar konstruktive Tipps geben.

     

    Zeichnerisch ist dein Comic gut, aber deine Farben sind dem nich ebenbürtig. Du hast anscheinend zu viel mit Abdunkler gearbeitet was zu einen sehr unsauberen Endergebnnis führt.

     

    Außerdem ist deine Farbwahl zu bunt ausgefallen! ( Den Fehler habe ich auch schon mal gemacht!)

    Nimm dir am besten 5 Farben aus eine Farbpalette und coloriere mit denen. Dadurch wirkt es professioneller.

     

    Der Übergang von Seite 2 zu Seite 3 wirkt schlampig. Klick einfach mal zwischen den Seiten hin und her, den herumspringenden Rand würde ich an deiner Stelle ausbessern!

     

    Dein Detailgrad in den Bildern ist bemerkenswert, man sieht, dass dein Werk mit viel Herzblut entstanden ist!

     

     

     

    Insgesammt ist es ein schönes Werk! Auch für einen Star Wars Muffel :)

     

    beste grüsse

     

    Bastel

     

    PS: Ich gehör nicht zu den Downvotern ( von mir hast du 5 Sterne bekommen für deine Mühe)

  • von Ylix am 07.03.2011 um 18:39 Uhr

    Mir ist nicht ganz klar, wieso und wer meinen Comic als mangelhaft bewertet. Die Schuldigen mögen das doch bitte begründen.

  • von Farnsworth am 07.03.2011 um 12:19 Uhr

    Wie wäre es mit einem konstruktiven Kommentar? Dann hat der Künsteler auch etwas davon und kann sich entwickeln.