Trudy in 3D

Trudy klettert aus ihrer gezeichneten Umgebung und macht einen Streifzug durch die reale Welt.

Um die 3D-Bilder effektvoll sehen zu können, ist eine spezielle Brille erforderlich, die unterschiedlich farbige Gläser hat, etwa rot-grün oder rot-cyan.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (32 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 04.03.2011 um 19:27 Uhr

    Klasse Idee, klasse umgesetzt!!! 5 Points.

  • von Michilinki am 04.03.2011 um 12:20 Uhr

    Echt klasse gemacht, endlich mal ein Beitrag mit Tiefe.

    Zum Glück habe ich massig 3D-Brillen.

     

    5 Sterne von mir

     

    lg

     

    Michi

  • von outback_king am 03.03.2011 um 15:26 Uhr

    Das ist echt mal ne neue und witzige Idee. Super. Ich überlege ja immer wie es in einer 2D-Welt ist....

  • von Rotkehlchen am 03.03.2011 um 15:11 Uhr

    Total witzige Idee! Mir ist auch schon ganz schummrig in meiner 3D Welt. Vielleicht wach ich ja auch bald in 2D auf. Süß wie das Schaf seine Augen verdreht. Hoffentlich bekommen wir mehr von dir zu sehen.