Small Town Girl (Preview)

Silla Johnson ist ein Small Town Girl aus Wisconsin, die es sich in den Kopf gesetzt hat, ein Filmstar zu werden. Doch nach Jahren voller kleiner Rollen in wenig erfolgreichen Filmen ist sie ihrem Traum kaum näher gekommen. Als ihr Vater im Krankenhaus liegt, kehrt sie zurück in ihre Heimatstadt und in ihre Vergangenheit: Sie trifft Will Leibov, den Nachbarsjungen, der inzwischen groß geworden ist und ein ganz anderes Leben führt als Silla – die sich plötzlich überhaupt nicht mehr sicher ist, was sie will.

 

Mein ester eigener Kurzcomic,den ich auf der Leipzigerbuchmesse 2011 verkaufen werde. Wenn euch die Leseprobe gefallen hat, schaut doch am Freitag oder Samstag im Doujinshimarkt der LBM vorbei. Würde mich sehr freuen, wenn einige ihn kaufen würden :)

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (40 Bewertungen)