SCOTT PILGRIM 4: SCOTT PILGRIM HATS VOLL DRAUF

Zwar muss der verpeilte Bassist von Sex Bob-Omb die Sache mit seiner Ex erst mal verkraften - aber wenn auf eine Sache verlass ist, dann dass im ungeeignetsten Moment ein weiterer von Ramonas Ex-Lovern auftaucht und ihn durch ein Duell vom Grübeln abhält Und wer hat gesagt, dass Ramona nur Ex-Freunde hat? Scott muss auf die harte Tour feststellen, dass Ramona da wohl recht offen ist, und dass auch Mädchen hart zuschlagen können!

 

Die geniale Abhänger-Story um Scott Pilgrim, seine Band, seine Freunde, seine Freundin und deren sieben böse Ex-Freunde geht in die nächste Runde!

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Guttertrash am 26.02.2011 um 10:29 Uhr

    ja der vierte band ist mein liebling, aber panini hats etwas blöd mit den übersetzungen gemacht. auf englisch heißt der 4te band "scott pilgrim gets it together" was soviel heißt wie "scott pilgrim rafft sich auf" oder so aber "hats voll drauf"?! die anderen namen der bände stimmen auch nicht. also eher auf englisch zu empfehlen. aber na gut. SCOTT PILGRIM!!!! WOOHOOO!!!