Comics zu Film und Serie von Panini

Born with a positronic Hirn

Ein Frühwerk von mir....

 

Habe damals gerade studiert und ich meine studiert (also in dem Fall mehr, das Leben als das Fach...Früher war das noch möglich) und war ein wenig von diesen zielstrebigen Karrieretypen genervt...Null Spontanität.

 

Gut man wird ja älter, mittlerweile kann ich bin ich ein großer Freund von Strukturen und Planung, finde aber das man immer ncoh aufpassen muss eine gewisse Spontanität zu behalten....

 

Für alle die das erkennen, ja...die Inspiration ist natürlich "Das kleine Arschloch". Ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber manche Witze sind groß....

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (40 Bewertungen)
  • von pottzblitz am 27.02.2011 um 10:18 Uhr

    ja, ne...irgendwie denkt man da doch....das man im flaschen film ist...

  • von stephan_probst am 26.02.2011 um 20:55 Uhr

    Hi, sehr schön, Monster-Män! Kenne ich, die Du da meinst (kennt wohl jeder), rannten bei uns sehr viele von rum.

  • von pottzblitz am 26.02.2011 um 09:21 Uhr

    Hi Steff,

    hab dank...das liest man gerne...

    wie läufts mit underground comix? Sag mal ich mach jetzt nen buchladen auf....da würden natürlich weihnachtshorror und der kakerlak passen. allerdings kann ich es mir nur leisten die dinger auf kommision zu nehmen...lass uns mal mailen.

     

    Viele Grüße

    Patrick

  • von steff murschetz am 26.02.2011 um 07:10 Uhr

    Alle drei Strips, die du als letztes hochgeladen hast, find ich klasse!