Comics zu Film und Serie von Panini

Bohemian Rhapsody

Gestern hab ich auf Arte gesehen, das Musik COmics jetzt modern sind....und ich dachte immer das Interessiert keinen...Naja, so kann man sich irren.

 

Hier jedenfalls ein kleiner Ausschnitt aus meinen Musik Comics. Die Dinger sind ca. 9 Jahre alt...Damals war mein Zeichenstil natürlich noch ein wenig "rumpellig"...WIe auch immer, viel Spass damit.

 

Comic nach dem Song von The Cruel Sea (Ich bestehe auf die Version von The Cruel Sea, obwohl mir klar ist das das Original von Queen ist...aber Queen finde ich komplett zum kotzen, pompöser Müll, sorry)

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (40 Bewertungen)
  • von pottzblitz am 04.03.2011 um 07:59 Uhr

    hey,

    hab vielen Dank...

  • von Rotkehlchen am 03.03.2011 um 15:17 Uhr

    Alle drei Storys super klasse!

  • von pottzblitz am 02.03.2011 um 08:23 Uhr

    ja, das ist er wirklich....aber erstaunlicherweise ist er der beliebteste von meine robotern...er ziert mittlerweile sogar buchcover usw... die tragischen helden scheinen immer die sympatiträger zu sein...vielleicht eine art roboter james dean, ohne das draufgängerische... ;-)

  • von Andi D. am 01.03.2011 um 14:23 Uhr

    Die arme Sau … ;)

  • von pottzblitz am 01.03.2011 um 07:47 Uhr

    ja, da hast du verdammt recht...er hat es wirklich verdient...aber "Lost Forever" ist einer der ältesten Roboter seit Menschen gedenken und nunmal dazu verdammt für immer verloren zu sein... ;-)

  • von Andi D. am 28.02.2011 um 09:04 Uhr

    … also ich find’ den Roboter (mit den "Zähnen") echt gut. Der kann machen was’er will und wirkt immer klasse. Der fährt ja auch in der "verbotenen Stadt" in der Bahn etc. … der hat’s verdient auch mal was lustiges zu erleben ;)

  • von pottzblitz am 27.02.2011 um 10:20 Uhr

    Hi Stephan,

    ach, das ist ja überhaupt kein problem....ich denke aus dem alter, wo man leute nicht mag, weil sie die flasche musik hören ist man ja gott seidank raus....aber hör dir ruhig ma die cruel sea version an. die trifft schon den gleichen geist, hat aber mehr tiefe, weniger verpielt heit ;-)

    viele grüße

     

  • von stephan_probst am 26.02.2011 um 20:58 Uhr

    Super!! Nur: ich mag die Queen-Version. Müssen wir mit leben, Du und ich. Wird wohl gehen :)

  • von pottzblitz am 26.02.2011 um 09:23 Uhr

    hi armin,

    stimmt, ich glaube nach dem fanzine haben wir fanzines ausgetauscht oder...gott, man wird alt...

    viele grüße

    patrick

     

  • von Armin Parr am 25.02.2011 um 15:06 Uhr

    Das ist schon ein paar Jahre her, daß ich das als Fanzine gelesen habe. Und noch länger her, daß ich dieses Lied das erste mal gehört habe. Super! Fünf! Mehr!