Comics zu Film und Serie von Panini

Flynt/Finnigan 4: Angel Duster`s

NATHANIAL FLYNT GEHÖRT EINER TRUPPE

AN DIE, DIE MEERE VON DEN GRÄßLICHSTEN,

BÖSARTIGSTEN UND MORDLUSTIGSTEN MONSTERN,

DIE NUR AUF TOT UND ZERSTÖRUNG AUS SIND,

SÄUBERT: UNS, MENSCHEN!

DENN FLYNT IST EIN GROSSER WEISSER HAI.

SARKASTISCH, TÖDLICH UND ZIGARILLO FETISCHIST.

SCHWER BEWAFFNET, ERLEDIGT ER FÜR DIE

S.W.A.P. (SPECIAL-WEAPONED-ABOVE SURVACE-PATROL)

MIT FREUDE JEDEN ZWEIBEINER DER IHM IN DIE QUERE KOMMT!

HIER KOMMT TEIL 4 DER "KILLER-SHARKS" SAGA! VIEL SPASS!

 

P. S. LIKE THE STYLE? WANNÄ SEE SOME SPÄSS MAREN ÄCTION? GO: sommer-camp.blogspot.com!

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (20 Bewertungen)
  • von Sommercamp am 27.02.2011 um 01:53 Uhr

    Ach die Rummnörgler können mir eigentlich gestohlen bleiben (...und von mir aus weiter Teenie-Manga-Klon-Mist lesen) Ich mach das für die Leute die meine Comics gern lesen und für mich selbst!

    Viel Spass weiterhin! Sebastian Sommer

  • von Michilinki am 25.02.2011 um 11:24 Uhr

    Ich habe mich natürlich auch noch durch die anderen Teile mit 5 Punkten gevotet.

     

    Was diese notorischen Downvoter angeht, die noch nicht mal den Mut haben den Kritikpunkt zu nennen, kann ich nur sagen: "MÖGEN SIE ZUR HÖLLE FAHREN".

     

    Also unbeding weitermachen, ich bin sehr gespannt auf den 25. März.

     

    lg

     

    Michael

     

     

     

  • von Sommercamp am 25.02.2011 um 00:50 Uhr

    Hey! Das ist mal eine Rückmeldung! Bin echt sprachlos! Danke!

    Aber ich kann dir versichern es kommt noch härter!

    (spätestens am 25. März)

  • von Michilinki am 24.02.2011 um 19:00 Uhr

    Was für ein Underground Art Megaknaller, grell lebending freakig zudem ein Epos.

    Ich bin begeistert. Gestalterisch hemmungslos und frei ....wow!

     

    Von mir 5 Punkte

     

     

    lg

     

    Michael