Clint Eastwood

Ein Gespräch mit meinem Kumpel Notas.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (52 Bewertungen)
  • von Michilinki am 02.04.2011 um 18:56 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, das war ein megaspannendes Voten!

  • von stephan_probst am 31.03.2011 um 22:02 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! Ich mag Deine Arbeiten sehr gern, gefallen mir wirklich gut und ich freu mich auf mehr von Dir. Alles Gute, Stephan

  • von kroko_dok am 08.03.2011 um 19:05 Uhr

    Eine sehr schöne Beschreibung. Würde es sich lohnen, könnte man das hinten auf einen fiktiven Buchrücken schreiben, aber dafür ist der Comic nun wirklich zu kurz.

  • von sulphur21 am 08.03.2011 um 14:49 Uhr

    Terror-Pathos, sich die Kugel geben, Clint Eastwood - ist doch alles gleich, oder? Treffende, lustige und irgendwie auch ernste Zeitgeist-Ironisierung. Hat mich angesprochen.

  • von gruener_pinguin am 07.03.2011 um 17:41 Uhr

    Das ist mal ein Comic, in dem es nicht grausam zugeht, sondern der sich auf witzige Art und Weise mit ernsten Themen auseinandersetzt.

     

    Sehr schön. :)