Kill Bild!

ich finde, es braucht keine Erklärung... wer nicht zustimmt...naja..!?

Bewertung
Durchschnitt
2.5 (44 Bewertungen)
  • von moritzstetter am 22.02.2011 um 15:23 Uhr

    Niemand ist hier am falschen Platz.

    Scout hat auch nur eine Meinung geäußert, und du scheinst damit auch nicht unbedingt besser umgehen zu können.

     

     

  • von Hexenkönig von Angmar am 21.02.2011 um 14:01 Uhr

    hey, die aussage ist genau richtig, und was hier für kritik kommt, das versteh ich echt nicht. gutes bild.

  • von Marcus Trepesch am 21.02.2011 um 00:52 Uhr

    Nein, habe ich nicht!

     

    Jede Zeichnung oder Grafik, Pfurz oder Doktorarbeit ist REINE (in Worten: R-E-I-N-E)

    Meinungsäußerung. Und ich habe langsam keine Lust mehr, mir von jedem political-correctness-infizierten Avatar sagen bzw. in diesem Fall schreiben zu lassen, was "passend" ist oder nicht. Ich möchte mich schon fast zu der Aussage versteigen, dass "Scout" vielleicht am falschen Platz ist, hm!?

  • von am 20.02.2011 um 19:20 Uhr

    Hm, deine Aussage ist reine Meinungsäußerung, wenn überhaupt. Aber was hat das mit Comic und Cartoon zu tun? Ich glaube, du hast die falsche Plattform gewählt.