Comics zu Film und Serie von Panini

Die mysteriösen Verschwinden MV SdS-01

Marina lebt friedlich auf einer kleinen Insel in der Nordsee. Bis plötzlich die Nachricht von mysteriösen Verschwinden auch riesiger Schiffe dieses ruhige Leben jäh beendet und sie und ihre Freunde in eine Reihe von skurrilen und turbulenten Abenteuern stürzt.

Alle 24 Bände könnt Ihr hier lesen:http://www.toonsup.com/list/marina_vonsee_in_der_schrecken_suedsee_5005

Über 1000 epische,spaßgeladene Seiten. Dürft Ihr nicht verpassen...

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (16 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von hanswurst am 10.02.2011 um 23:58 Uhr

    Hatte schon Deinen anderen Band kommentiert.

    Mir gefällt der Skizzenstil---

    nur das Lettering ist alerdings anstrengend zu lesen-- was anderes:

    Wie bist Du denn auf diese schräge Welt gekommen?

    Die finde ich ausgesprochen frisch---

  • von mseeliger am 10.02.2011 um 17:24 Uhr

    Hallo,

     

    schöner Illustrationsstil, gefällt mir sehr gut. Wirkt recht fröhlich und ungezwungen. Bin gespannt, ob daraus mal ein Film wird, da würde ich glatt reingehen. :)

     

    Grüße,

    mseeliger

  • von Jake Rupert am 10.02.2011 um 16:23 Uhr

    Ja, genau.

    Im erster Linie wollte ich mir auf diese Weise so eine Art Storyboard (und ein Animatic) für einen von mir konzipierten Animationsfilm schaffen. Der skizzierte Comic ist dabei sozusagen als "Abfallprodukt" entstanden.

    Und bei über 1000 gescribbelten Seiten wirds eine Reinzeichnung wohl nur bei genügendem Interesse geben.

     

    www.marinavonsee.de

  • von pottzblitz am 10.02.2011 um 15:27 Uhr

    Hallo,

     

    ich finde den Comic im Prinzip ja super...Ich finde man sieht das du das eigentlich sehr gut kannst (schöne Bildaufteilung, Proportionen und PErspektiven passen usw...) , aber das hier sind Skizzen oder?

     

    VIele Grüße