Comics zu Film und Serie von Panini

Was steckt hinter Allem

Spannende Diskussionen um Gott und die Welt.

 

Alle 24 Bände könnt Ihr hier lesen:http://www.toonsup.com/list/marina_vonsee_in_der_schrecken_suedsee_5005

Über 1000 epische,spaßgeladene Seiten. Dürft Ihr nicht verpassen...

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (16 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von hanswurst am 10.02.2011 um 23:56 Uhr

    Der Titel hat mich neugierig gemacht--- am Anfang musste ich mich an den skizzenhaften Stil gewöhnen, aber dann entfaltet sich eine fantasievolle Welt mit einer Mischung aus verspielter Technik und skurillen Charcteren, die obendrein noch flüssig filmisch erzählt ist-- bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

     

    Ist mal was anderes quasi mit den Vorzeichnungen eines Comics eine epische Geschichte zu erzählen. Fordert am Anfang die Fantasie etwas, das wird aber nach ein paar Seiten, wenn man in die Geschichte eintaucht, wettgemacht.

     

    Klasse Ding.Das Lettering könnte allerdings besser sein.