Comics zu Film und Serie von Panini

KRAPPOK - Der Schrecken aus dem Schlick!

Ein abgelegener Strand in Mecklenburg-Vorpommern ... eine Gruppe Teenager macht einen drauf bei Sommer, Sonne, Strand und Bier ... doch aus dem Schlick der Ostsee erhebt sich ein mehr als ungebetener Gast!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (88 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Michilinki am 28.04.2010 um 12:24 Uhr

    Hi Levin,

     

    ich bin ab dem 4. Juni auf jeden fall in Erlangen, Sebastian kommt auch.

    Wir sehen uns.

     

    Viele Grüsse

     

    Michael

  • von Levin am 13.02.2010 um 18:55 Uhr

    Danke, danke,

     

    wir arbeiten auch schon fleissig an noch mehr Stoff, Horrorschocker # 22, Welten des Schreckens 2 und 3 etc. kommen wohl zu Erlangen!

     

    schönen Gruss,

    Levin

  • von Michilinki am 05.02.2010 um 12:39 Uhr

    Hallo Rainer & Levin,

     

    ich habe mir letzte Woche die komplette Horror-Schocker Edition geleistet und kann nur sagen...ich bin begeistert. Horror-Trash, Schwarzer Humor oder Moralbolzen hin oder her. Das Magazin unterhält.

    Ich finde die Initiative so ein Magazin auf die Beinen zu stellen bewundernswert....gilt auch für die anderen Magazine. Die Covers verleiten zum Reflexkauf.

     

    Es ist klar an dem Stil der alten EC-Comics orientiert (Habe fast alle...hihihi...händerubbel) und kombiniert den guten alten Underground, hat aber seine eigene Note.

     

    Die Qualität der Zeichnungen werden immer besser und sind sehr lebendig, mal ehrlich...es gibt doch nichts schöneres als sich zu gruseln.

     

    Grüßikowski

     

    Michael

     

     

     

     

     

     

  • von Matt Murdock am 10.06.2009 um 23:21 Uhr

    Kannte Weissblech vorher nicht. Coole Comics, echt geil...

  • von Max Power am 30.04.2009 um 22:51 Uhr

    Das gefällt mir. Besonders das Cover ist scharf. Trash as Trash can. Cool.