SANTA CLAUS

Wer ist der Weihnachtsmann? Woher kommt er? Warum verschenkt er an Kinder Geschenke? Diese Fragen werden mit diesem Comic beantwortet.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (120 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 29.11.2011 um 11:05 Uhr

    ... und pünktlich zu Weihnachten 2011 wieder in den Top 10 der UserComics - jäh!

    Gibts dieses Jahr zum Fest was neues Krasses unter den myComics- Baum, Millus?

  • von Millus am 04.01.2011 um 23:13 Uhr

    danke dir

  • von Millus am 04.01.2011 um 23:13 Uhr

    danke für das Lob, aber ich denke dieses Jahr werden sicher noch viele tolle Weihnachtsgeschichten auftauchen ;)) :) es dauert ja noch etwas bis zum 24.12.2011...

  • von Millus am 04.01.2011 um 23:11 Uhr

    hey Zano, danke dir

  • von Millus am 04.01.2011 um 23:11 Uhr

    Vielen Dank, hört man gerne und die nächsten Onlinecomics sind schon in Arbeit. :)

  • von Millus am 04.01.2011 um 23:10 Uhr

    danke dir :)

  • von outback_king am 04.01.2011 um 19:38 Uhr

    ...jetzt habt´es geschafft. Der Weihnachtshorror steht nun auf meiner "muss-ich-haben-Liste"....

  • von Bastel am 04.01.2011 um 18:07 Uhr

    Hi Millus

     

    Das haste aber eine Top Quallität abgeliefert. 5 Sterne.

    Dein Comic im Weihnachtshorror war übrigens auch klasse gezeichnet!

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von panini am 04.01.2011 um 16:17 Uhr

    Hey!

    Super kunstvoll illustiert. Eigentlich ganz simpel, aber im Medium Comic

    quasi avantgardistisch. Die Storyline ist ebenfalls äußerst kreativ und in sich abgeschlossen.

    5 Sterne.

  • von outback_king am 04.01.2011 um 11:29 Uhr

    Ich liebe dieses Artwork. Schöne Farben und ne außergewöhnliche Sicht auf den Weihnachtsmann und seine Origin...

    Frohes Neues Jahr und dass man noch was der Art von dir sieht...

    LG Carsten

  • von Zano am 04.01.2011 um 10:06 Uhr

    Spitze Miguel!

    Coole Geschichte super Zeichnungen!!!

    Endlich mal 'ne tolle Santageschichte! :-)

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Byrdylicious am 04.01.2011 um 08:36 Uhr

    Eine verdammt geniale Story - wirklich originell!

    Die beste "Weihnachtsgeschichte" diese Jahres

    würd ich sagen.

    Besonders die letzte Seite gefällt mir.

     

  • von maex am 03.01.2011 um 22:07 Uhr

    Sehr minimalistisch und dennoch/dadurch kongenial atmosphärisch umgesetzt. Die Story finde ich irreführend originell und sehr interessant. Es war ein Vergnügen, diese "Weihnachtsgeschichte" gelesen zu haben. Eine überaus beachtliche Leistung! 5 Sterne!

  • von Millus am 03.01.2011 um 21:50 Uhr

    Danke dir und auch dir ein frohes neues Jahr.

    Und ja, für Güte muss man oft einen hohen Preis bezahlen...

     

     

  • von Michilinki am 03.01.2011 um 21:41 Uhr

    Hi Miguel,

    tolle Story, tolle Umsetzung und sie trifft den Wahren Geist der Weihnacht...Das wäre was fürs Weihnachtshorrorbuch gewesen. Die Story zeigt zuden, dass man für Güte auch einen hohen Preis bezahlen muß.

     

    5 Punkte und ein frohes neues Jahr

     

    lg

     

    Michael