Comics zu Film und Serie von Panini

DAS EWIGE LIED DER TERRAKLYTHEN - Teil 1

*Start der Reihe aus dem REINKARNATENUNIVERSUM*

 

Ein REINKARNAT erschuf einst das Leben auf einer jungfräulichen Welt .Seine Kinder,die TERRAKLYTHEN, sorgen durch ihre Gesänge für ein globales Gleichgewicht. Sie verfügen über sensible Sinnesorgane und stimmen einen neuen Gesang an, als sie Signale wahrnehmen, die nicht von dieser Welt sind. Gewaltige Ereignisse werden sie schon bald aus ihrem bisher ruhigen Leben reißen.

 

Bisher erschienen: REINKARNAT - Prolog

www.mycomics.de/comics/science-fiction/reinkarnat.html

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (84 Bewertungen)
  • von Michilinki am 02.03.2011 um 08:58 Uhr

    Hi Heidi,

     

    vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele sonnige Grüße nach Berlin.

     

    lg

     

    Michi

  • von Michilinki am 02.03.2011 um 08:57 Uhr

    Hi Kess,

     

    vielen Dank. Tja, das ist schon ein Knaller, ich freue mich natürlich sehr, aber alle Beiträge waren verdammt gut.

     

    lg

     

    Michi

  • von rosenquarz am 01.03.2011 um 22:59 Uhr

    Glückwunsch lieber Michi....

     

    Gut gemacht:)))))

     

    LG Heidi

  • von Z. Kessl am 01.03.2011 um 14:35 Uhr

    herzlichen glückwunsch zum 2. platz.

    die de andrades habe alle abgehängt...

    herzlich

    der kessl

  • von Michilinki am 28.02.2011 um 19:56 Uhr

    Vieln Dank Steff,

     

    ich sitze bereits seit ein paar Wochen an der Fortsetzung der Geschichte.

    Die Bilder in der Fortsetzung werden spektakulär!

     

    lg

     

    Michi

     

     

     

     

  • von steff murschetz am 28.02.2011 um 18:43 Uhr

    Hallo Michilinki, ich gratulier dir zum 2. Platz!

  • von Michilinki am 12.02.2011 um 18:00 Uhr

    Vielen Dank Daniela,

     

    ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Sie Story ist ganz bewusst kein Mainstream und wird noch ziemlich abgefahren. Ich bin beruflich bedingt etwas in Verzug, aber arbeite aktuell noch an den sehr aufwendigen Folgeseiten. Gleichzeitig habe ich noch eine Horrorstory in Arbeit....als kleine Überraschung!

     

    Liebe Grüße

     

    Michi

     

     

  • von am 11.02.2011 um 23:04 Uhr

    !!!

    Hallo Michael. Wie vom Reinkarnat bin ich begeistert! Es ist phantastisch und anders. Ich freu mich auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt.

    Weiterhin viel Erfolg! Gruß

  • von stephan_probst am 04.01.2011 um 21:19 Uhr

    Jede Seite soll toll sein, Spaß machen, beim Bauen und beim Lesen, aufregend, Abenteuer und gern auch Experiment. Freut mich sehr, dass Du das so angehst, sehr gut. Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei. So wird´s bestimmt gut.

    Bis denn

    Stephan

    PS: Die neue Story lade ich in den nächsten Tagen hoch. Wird ein neuer Teil von Swift, meinem derzeit besten Freund :-). Braucht aber noch etwas Zeit, der Gute.

  • von Michilinki am 04.01.2011 um 10:45 Uhr

    Ich danke dir, ja ich habe ja schon in Facebook mächtig die Werbetrommel gerührt.

     

    lg

     

    Michael

  • von Michilinki am 04.01.2011 um 10:42 Uhr

    Ja, die Geschichte ist natürlich noch lange nicht fertig und ist angelegt als Triologie, die aus verschiedenen Titeln bestehen wird. Es ist sehr aufwendig solche Bilder zu gestalten und es wird sogar noch aufwendiger, ich mache dabei völlig neue Erfahrungen. Jede Seite wird optische Höhepunkte haben und es werden Dinge zu sehen sein, die es vorher noch nicht in dieser Form gegeben hat.

     

    In diesem Jahr wird es vermutlich noch ein Remake von meinem Experiment "REINKARNAT" geben, mit vielen optischen Higlights, der Text wird aber nur minimal optimiert.

     

    Ich bin übrigens auf deine neue Story sehr neugierig.

     

    Grüßikowski

     

    Michael

     

     

  • von stephan_probst am 04.01.2011 um 00:20 Uhr

    geb ich aber gern zurück, Deine Geschichten erinnern mich sehr an Metal Hurlant. Und das mag ich einfach sehr sehr gern. Deine Geschichte, deine Bilder, das hätte da sehr gut reingepasst, finde ich. Freue mich auf Deine Fortsetzung, ist bestimmt in Arbeit, oder?

    Habe gerade was Neues in Vorbereitung, lade es demnächst hoch und bin sehr gespannt, was Ihr sagt!

    Viele Grüße

    Stephan

  • von Millus am 03.01.2011 um 21:51 Uhr

    Ich kenn das ja schon, aber immer wieder sehr schön anzusehen.

    Alle 5 Sterne von mir. :)

  • von Michilinki am 02.01.2011 um 17:52 Uhr

    Darauf bin ich sehr gespannt...

  • von Michilinki am 02.01.2011 um 17:52 Uhr

    Auch ich möchte dir ,mit Grußimpulsen um mich feuernd, ein frohes neues Jahr(Äon..hihi) wünschen. 2011 wird auf jeden Fall ein kreatives Jahr. Ich freue mich immerwieder auch über deine tollen Beiträge.

     

    Michael

     

     

  • von stephan_probst am 02.01.2011 um 17:36 Uhr

    sehr fantastisch, sehr schön gearbeitet!

    Viele Grüße und (kann man das bei Dir überhaupt sagen?) schönes neues Jahr

    (reicht wahrscheinlich gar nicht, Du rechnest ja in ganz anderen Zeiträumen, oder?)

    Stephan

  • von Michilinki am 02.01.2011 um 16:23 Uhr

    Hi Phantom, ich danke dir. Die Geschichte ist natürlich noch nicht zu Ende.

     

  • von outback_king am 02.01.2011 um 13:15 Uhr

    Da freu ich mich aber schon.

    Werde hoffentlich dieses Jahr meinen ersten Comic fertigstellen...

  • von PhantomPhantom am 01.01.2011 um 22:46 Uhr

    Ich finde es sehr gut gemacht =)

     

     

  • von Michilinki am 01.01.2011 um 22:17 Uhr

    Ich danke dir,Outback King. In den kommenden Teilen wird es aber erst so richtig spektakulär...versprochen!

     

    2011 wird das Jahr des REINKARNATUNIVERSUMS!

     

    lg

     

    Michael

     

  • von outback_king am 01.01.2011 um 21:09 Uhr

    hammermäßig-bombastisch-spektakulär-gigantöses Artwork. Ach, und die Story ist auch echt klasse. Ich hätte die TERRAKLYTHEN mehr fantastischer gemacht.

    Mal sehen, was REINKARNAT noch so bringt. Bin schon gespannt.

     

    Ciao, outback_king