CK#5 - Der Comic-Killer und die Frauen 2: RRRRACHE!!!!

Rache an Lotta und der Urban Bomb Squad! Tod allen Comic-Zeichnern! Der kleine Comic-Killer lässt sich nüscht gefall´n! Wo kämen wa da auch hin ...

 

Dies ist der zweite Teil der Leidensgeschichte des kleinen Comic-Killers und der Frauen - Ach ja!

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (36 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Tribun am 28.11.2010 um 20:11 Uhr

    Ich wusste das er der Urban Bomb Squad Gang eins verpasst. Mit einer Bombe, voll auf die fresse.

    Bösser Hell Damn Guy. :-)

     

    5 sterne vom Tilo ( Tribun ).

     

    P.s Mein userbild ist nicht da? stimmt seit der Umstellung der Seite ist es wohl gelöscht wurden, wie von so vielen anderen. Aber ich schau mal, finde bestimmt demnächst ein anders und besseres.

     

    Mfg