Comics zu Film und Serie von Panini

Eckbert Fieberkraut

Mein Comic-Debut, das ich letztes Jahr im Alter von 16 Jahren gezeichnet habe. Dieser Comic ist sehr autobiographisch beeinflusst.

 

Eckbert Fieberkraut und sein Kumpel Friedhelm Meiersbraut sind zwei komplett unerschiedliche Personen. Friedhelm geht am Wochenende gerne in Clubs, Eckbert strickt. Doch eines Tages fasst Eckbert einen Entschluss...

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (124 Bewertungen)
  • von kroko_dok am 01.07.2011 um 01:00 Uhr

    Vielen Dank. :) Ich möchte übrigens allen Leuten, die Eckbert gerne mögen, Band 6 der Comicanthalogie "Jazam!" ans Herzen legen, in dem ich einen 7-seiter mit eben diesem Charakter beigesteuert habe.

  • von Leo Tripwire am 26.06.2011 um 04:19 Uhr

    wirklich ne schöne kleine geschichte =) gefällt mir, lg & weiter so.

  • von kroko_dok am 31.01.2011 um 00:14 Uhr

    Danke, es freut mich, dass die Geschichte so gut funktioniert.

     

    =)

  • von kroko_dok am 31.01.2011 um 00:14 Uhr

    Danke Danke : )

  • von Michilinki am 30.01.2011 um 12:07 Uhr

    Hi Jeff

     

    Ich muss sagen die Story hat etwas philosophisches, zwar ist alles schlicht gehalten, aber dein beitrag hat etwas, was ich besonders bei Stories mag...eine Pointe zum Nachdenken.

     

    Von mir 5 Sterne

     

    lg

     

    Michi

  • von Z. Kessl am 28.01.2011 um 16:16 Uhr

    zum 1.platz.

    gruß

    der kessl

  • von kroko_dok am 28.01.2011 um 03:49 Uhr

    Dankä Stephan,

    ihr werdet dieses Jahr noch mehr von mir sehen, hoffe ich.

  • von stephan_probst am 27.01.2011 um 22:09 Uhr

    Toller Comic, schöne Figuren, siehe unten! Mach mehr!

    1. Platz ist klasse, meinen Glückwunsch dazu!

  • von Farnsworth am 27.01.2011 um 13:31 Uhr

    Wünscht dir das myComics-Team.

  • von stephan_probst am 20.12.2010 um 20:53 Uhr

    ... dass Du darin gut bist. Sehr lebendig und witzig. Ich weiß nicht, was Du dabei für Deine Schwächen hältst, aber hier finde ich es sehr schön und die Personen gefallen mir gut. Manchmal ist es gut, einfach zu machen, weniger es auszuarbeiten, dann werden die Figuren sehr lebendig, echt, nicht künstlich. Und das ist Dir hier, finde ich, sehr schön gelungen. MAcht jedenfalls sehr viel Spaß.

    Viele Grüße

    Stephan

  • von kroko_dok am 22.11.2010 um 01:33 Uhr

    Dein Lob zu den Charakteren freut mich. Ich halte sie auch für meine besten, vor allem da ich eigentlich nicht sehr gut im Erstellen von Charakteren bin.

  • von stephan_probst am 21.11.2010 um 19:13 Uhr

    .. sind prima. Gern aber auch Deine anderen Sachen.

  • von kroko_dok am 19.11.2010 um 16:14 Uhr

    Dieser Kommentar ist vollkommen überflüssig, weil ich den "Antworten"-Link nicht getroffen habe.

  • von kroko_dok am 19.11.2010 um 16:14 Uhr

    Von den beiden Charakteren oder allgemein?

     

    Allgemein sitze ich gerade wieder an zwei längeren Comics.

     

  • von stephan_probst am 19.11.2010 um 09:36 Uhr

    schöner Comic. Würde gern mehr davon lesen.

    Beste Grüße

    Stephan