Comics zu Film und Serie von Panini

CK#4 - Der kleine Comic-Killer und die Frauen, Part 1

Another Story of my favorite Killer-Character. Wieso weshalb warum welche Störung zu was führte: Der Comic-Killer liebt Lotta. Aber liebt Lotta auch den Comic-Killer? Erstmal sprengt er alle in die Luft. Was auch sonst ...

 

Mehr Stories auf www.comic-killer.de

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (92 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stephan_probst am 30.01.2011 um 12:43 Uhr

    Freue mich sehr über Deine Unterstützung! Hast auch sehr viel in Deinen Geschichten, was mich interessiert, bestimmt viel Schwermetall/Heavy Metal/Metal Hurlant? Ich v.a. letzteres, sowas prägt. Grüße an die junge Dame :-) und bis bald

    Stephan

     

  • von Michilinki am 30.01.2011 um 12:27 Uhr

    Hi Stephan,

     

    ich war einer deiner Voter und hätte dich gerne ganz vorne gesehen, mit dieser starken und ...bösen(hihihi)..Story. Meine 5 Punkte hast du schon eine ganze Weile..ich freue mich immer über deine Beiträge.

     

    Also weitehin frohes Schaffen...ich muss nämlich los..eine junge Dame will mich treffen.

     

    Lg

     

    Michi

  • von stephan_probst am 27.01.2011 um 22:08 Uhr

    (und auch dafür, dass Du den Comic-Killer magst:)

    Viele Grüße ans ganze meicomix-Tiem, macht Spass hier

  • von stephan_probst am 27.01.2011 um 22:03 Uhr

    Stimmt alles, ich freu mich sehr :-) Thanx a lot for your votes!!

     

  • von stephan_probst am 27.01.2011 um 22:02 Uhr

    Ich hab auch für Dich gewottet, weil mir Dein Comic gut gefällt, wie ja bereits gesagt, mehrfach und an anderer Stelle. Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!

  • von kroko_dok am 27.01.2011 um 18:31 Uhr

    Und sogar ich habe jeden Tag für dich gevotet, weil ich dich auf Platz 2 sehen wollte. Na gut, trotzdem herzlichen Glückwunsch!

  • von Z. Kessl am 27.01.2011 um 15:45 Uhr

    zum 3. platz. irgendwie war der wettbewerb diesmal sehr starr und unbeweglich... ich hab bestimmt 4-5mal die woche meine stimme abgegeben, aber nix hat sich bewegt. weder dein beitrag, noch irgendein anderer...so kam es mir vor.

     

    dennoch, meinen herzlichsten glückwunsch. aufm treppchen zu stehn ist spitze;)

  • von Farnsworth am 27.01.2011 um 13:33 Uhr

    Wünscht dir das myComics-Team.

  • von stephan_probst am 04.01.2011 um 21:07 Uhr

    Freue mich sehr über Deine Stimme!

    Thanx für die Unterstützung!

    Grüße, Stephan

  • von Z. Kessl am 04.01.2011 um 17:33 Uhr

    ich wähl dich so fleißig und dennoch bis du wie festgewurzelt auf der 3 ....

    ein paar tage bleiben dir ja noch. toitoitoi

  • von stephan_probst am 04.01.2011 um 01:17 Uhr

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über Deine Stimme, Danke Dir!

    Und auch Deine Anregungen sind sehr schön, Danke dafür! Mal schauen wegen der Farbe und dem zweiten Teil HWB, es macht jedenfalls sehr viel Spaß, das zu zeichnen. Jetzt gerade bereite ich noch was anderes vor, bin gespannt, ob Dir das gefallen wird :-)

    Hoffe es geht Dir gut und bis bald

    Viele Grüße

    Stephan

  • von Bastel am 03.01.2011 um 11:24 Uhr

    Hi Stephan

     

    Hab gerade jetzt erst bemerkt das du im Wettbewerb mitmischst. Meine Stimme hast du sicher. Ich bin so froh das ich die ersten Stories von deinem Comickiller als Printwerk daheim stehen hab. (Signiert , HURRA!!! )

     

    Aber wenn ich Ehrlich bin, dein aller bestes Werk ist " Helden Weiber und Babaren" das war einfach nur göttlich zu lesen. Wäre echt Toll wenn du dich da an einen 2. Teil heranwagen würdest. Sowieso wirken deine Zeichnungen coloriert um einiges eindrucksvoller als in S/W. So z.B auch deiner (mega) lustige Story im Weihnachtshorror Buch. Ich glaube die in Farbe hätte deinem Strich die Krone aufgesetzt.

     

    so jetzt genug herumkritisiert.... wie heist es so schön: Kehr erstmal vor der eigenen Tür.

     

    frohes Neues und beste grüsse

     

    Bastel

  • von kroko_dok am 21.12.2010 um 19:08 Uhr

    Irre Tempo!

  • von stephan_probst am 20.11.2010 um 15:40 Uhr

    vielen Dank, freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Deine Sachen mag ich auch sehr gern! Du brauchst jetzt mal wieder ein schönes Profilbild, Mann :-) Hast doch viel schönes Material, ...

    Viele Grüße und vielen Dank!

    Stephan

  • von Tribun am 19.11.2010 um 13:48 Uhr

    Also muss mal sagen das dein Zeichenstill hier einen großen wiedererkennungswert hat.

    Sobald du was hochlädst und man die ersten Zeichnungen sieht, weiß man gleich das du das bist,

    bevor man deinen Namen liest.:-).Deine Zeichnungen sind voll irre gezeichnet ( im positiven Sinne)passen aber hervorragend zur Story und handlung.Hoffe der kleine Scheisser rächt sich

    ordentlich bei der Schlampe und der Gang. :-)

     

    Von mir 5 Sterne

     

    Viele Grüsse Tribun

  • von stephan_probst am 15.11.2010 um 13:48 Uhr

    Der zweite Teil der Story folgt ... bald. :-)

    Viele Grüße

    Stephan

  • von CharlesFreckle am 15.11.2010 um 11:21 Uhr

    Ich habe mich in der von dir erzeugten Illusion verloren,

    als ich diesen Comic las.

     

    Das heißt, er hat mich in seinen Bann gezogen und ich las und las, bis ich

    fertig war. Die Aufmerksamkeit des Lesers mit künstlerischen Mitteln aufrecht zu erhalten ist keine leichte Kunst. Doch du schaffst es hier problemlos den Leser zu beschäftigen.

    Wirklich klasse!

    Ich werde mir mal gleich deine weiteren Sachen durchlesen ;)

     

    Viele Grüße.

    Ein Charlie.

  • von outback_king am 14.11.2010 um 20:59 Uhr

    Super spitzen Klasse. Finde außergewöhnliche Zeichenstile einfach nur gut.

  • von stephan_probst am 14.11.2010 um 18:23 Uhr

    Das freut mich echt sehr, dass es Euch gefällt! Macht sehr viel Spaß, Euch die Sachen zu zeigen, vielen Dank dafür! Viele Grüße, Stephan

  • von maex am 14.11.2010 um 16:36 Uhr

    Die schön durchdachten Szenen und der einzigartige und eigenwillige Zeichenstil machen aus dieser Serie etwas ganz besonderes, das man nicht so schnell vergisst! Der Comic-Killer ist ein ganz großer Wurf!!

  • von Zano am 14.11.2010 um 16:24 Uhr

    Ich liebe es!

    Stil und Atmosphere hauen mich um!

    SUPER!

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von steff murschetz am 14.11.2010 um 09:37 Uhr

    Sehr geil!