24h Comic: Uneinsam

13 Seiten lang geht es um den kleinen Christian und sein Versagen. Danach folg die Rettung aus dem schlammigen Trauerloch durch den Seetroll xD

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (32 Bewertungen)
  • von life_is_fish am 17.11.2010 um 20:41 Uhr

    Danke Armin, toll dich auch hier zu sehen. Also wenn man die Sachen vom Zeichnen und Zechen nicht mitzählt, war das sogar mein Erster (aber bei weitem nich der Letzte!).

     

    Schön dass er dir gefällt

  • von Armin Parr am 16.11.2010 um 18:37 Uhr

    Endlich konnte ich die Geschichte in voller Länge lesen, nachdem ich am Sonntagmorgen einfach zu müde war. Respekt für deinen – glaube ich – bisher zweiten Comic!

  • von life_is_fish am 13.11.2010 um 10:19 Uhr

    NOOOIIN!! Der hat die seiten so zusammen geschnitten -.- egal! Beim nächsten Comic mach ich das besser :D