Palm Beach Two - Teaser

Chat und Rico, zwei Gauner aus dem schönen Hafenstädtchen Porta Grande, erleben in einer nächtlichen Mission ihr blaues Wunder ... Nicht nur werden sie von ihrem Boss mit dem Auftrag betraut eine Kiste Sardinen zu stehlen, nein, ihr Streifzug wird auch von der Öko-Terroristen-Gruppierung Greenpiss und der Russenmafia über den Haufen geworfen ...

 

Den kompletten Comic gibt es exklusiv und gratis auf www.undergroundcomix.de/index.php/component/flippingbook/book/25-palm-beach-two-1/7-neue-ecomics

Viel Spaß beim Lesen!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (48 Bewertungen)
  • von nobody am 12.04.2012 um 17:35 Uhr

    *Außenseiter-five*

     

    Bin gespannt, ob du fleißig genug bist und es bis Erlangen fertig bekommst :D

     

    PS: der Dude sitzt nun in der Ecke und weint!

  • von kfcomics am 08.11.2010 um 09:28 Uhr

    wow, vielen dank leute! ich bin zutiefst gerührt ... *sniff*

     

    @billy: danke - gerade von dir weiß ich das lob sehr zu schätzen!

     

    @michilinki: auch an dich vielen dank! t,ja mein päckchen mit den horrorbüchern liegt noch bei meinem nachbarn ... da kann ich leider noch nichts zu sagen ;) erst heute abend *hehe*

     

    @flauteboy: nee, halbe sachen kommen bei mir nicht in die tüte, auch wenn ich zwischenzeitlich wegen der colo echt am verzweifeln war ... war leider viel aufwändiger als ich gedacht hatte ... aber beim nächsten band weiß ich's dann ;)

  • von elbe-billy am 08.11.2010 um 07:50 Uhr

    Hallo Katrin!!! Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt, um diesen tollen Comic (neben den Beiträgen zum Weihnachtshorror) hinzuzaubern! Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber ich wiederhole es gerne: GREAT!!!

  • von Michilinki am 07.11.2010 um 18:14 Uhr

    Hi Katrin,

     

    sehr tolle Arbeit, die Story liest sich wunderbar locker, tolle Farben und witzige Dialoge.

    Eine wirklich großartige Leistung.

     

    Übrigens dein Beitrag im Weihnachtshorror ist auch ein Hammer!

     

    lg

     

    Michi

  • von flauteboy am 06.11.2010 um 14:49 Uhr

    juhu.. du machst keine halben Sachen was? Das ist aber eine schöne

    Geschichte!! & mit einer sowas von dazu passender Umsetzung..

    Das Panel Silhouette von Rico + Kiste auffm Rücken und sein Kreuz

    glänzt im Mondlicht..

  • von kfcomics am 05.11.2010 um 16:35 Uhr

    vielen dank für die blumen - ich hoffe ich komme demnächst dazu mein anderes episoden-projekt auf die reise bzw. aufs papier zu schicken. wenn ich das so hinkriege wie es in meinem kopf rumschwirrt, wird das hoffentlich auch ein echter kracher *hehe*

     

    bzgl. underground und beitrag nach vorne - kein stress, ich bin erstmal froh, dass es online ist :) habs schon überall rumgeschickt und bin gespannt wie es so ankommt. bisher hat es allen echt super gefallen ... wobe ich schon wieder viele kleine fehler entdeckt habe ... aaarg. aber egal ... das nächste wird eh noch eine spur krasser ;)

     

    ach ja, irgendwas stimmt nicht mit dem forum ... ich krieg nur blanko text angezeigt ... egal welchen browser ich benutze ... seltsam.

     

    und suuuuuper! ich freu mich schon wenn ich das paket kriege mit den büchern - meine freunde und bekannten nerven mich schon. obwohl ich ihnen schon gesagt hab, dass sie es erst zu weihnachten kriegen *hehe* tja, ordnung muss sein ... :)

  • von steff murschetz am 05.11.2010 um 15:46 Uhr

    Super, dass du die Leseprobe eingestellt hast, hat bei mir gestern nicht mehr geklappt. Der Beitrag über Palm Beach Two, auf unserer Startseite soll auch noch nach vorn, macht aber technische Probleme... Naja, sobald Dennis Zeit hat.

    Der Comic ist jedenfalls echt 1a geworden.

    Deine Weihnachts Horror Comix gehen in wenigen Minuten auf die Reise, Flauteboy steht schon neben mir, um die ganzen Kisten zur Post zu karren...

    Gruß

    Steff

  • von kfcomics am 05.11.2010 um 14:06 Uhr

    wow, danke! freut mich, dass es dir gefällt - das ehrt mich aber sehr :-)

  • von Zano am 05.11.2010 um 11:37 Uhr

    NICE!!! Volle Punktzahl!

    Super Grafik!!!