Mystery Bastards: Auf der Jagd nach Jack the Ripper

John Cansey und seine Kollegen werden nach London gebeten um einen Geist aufzuspüren, der in London mehreren Frauen das Leben genommen haben soll. John geht es wie immer nur um eins: Er will den Fall lösen und damit ordentlich Geld verdienen...

Bewertung
Durchschnitt
2.8 (16 Bewertungen)
  • von Jonas am 21.10.2010 um 21:28 Uhr

    Mhhh...

    Die Story hätte total viel Potential. Ich finde es leider etwas zu linear und "einfach", was Du draus gemacht hast.

    Warum zum Beispiel fällt dem Team die Lösung des Rätsels eigentlich so plötzlich und offensichtlich in die Hände!? Hätte man da noch mehr Spannung aufbauen können? Die Lösung etwas harauszögern?

    Auf der anderen Seite fehlen mir ein paar Informationen, die mir das Verstehen vereinfachen würden.

    Warum zum Beispiel der Satz "Ich habe nicht in die Themse gepinkelt"...was soll der? Der verwirrt mich eher, als dass er weiterhilft.

     

    Trotzdem würd ich gern mehr von den Geisterjägern lesen!