Mutatio 12.AKT Der letzte König

12.AKT - ...Zraaaaaaaaaaaaar...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (40 Bewertungen)
  • von Jonas am 21.10.2010 um 20:07 Uhr

    Sch**** das nenn ich mal nen Cliffhanger. Und nun lässt Du uns bis zum Jahreswechsel zappeln?

    5 Sterne!

  • von Z. Kessl am 21.10.2010 um 00:25 Uhr

    moin bastel

     

    jaaaaaaaaaaaaa, verzetteln will ich mich natürlich nicht, aber ich hab nen plan.

    der muss halt nur aufgehn....

     

    es gibt jetzt erstmal ne kleine mutatio pause, in der zwischenzeit wird ein band mit allen 12 akten als papierausgabe gedruckt und dann geht es wohl zum jahreswechel weiter, quasi mit dem zweiten buch...

    und danke für die bewertung

    grüsse

    kessl

  • von Bastel am 20.10.2010 um 20:46 Uhr

    Moin Kessel

     

    Jetzt hast du aber wieder einen geilen Ansatz gebracht, bin mal gespannt wie du die einzelnen parts zusammenfügst...

     

    verzettel dich nicht!

     

    grüsse

     

    Bastel

     

    5 Sterne