Comics zu Film und Serie von Panini

keine Angabe 5

najaa..

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (36 Bewertungen)
  • von flauteboy am 17.10.2010 um 20:07 Uhr

    wie sledge hammer sagen würde -well, women are women, and that´s the problem with women..

    Aber das letzte Wort, ist in der Sache noch nicht gesprochen..

    Wenns Neuigkeiten gibt, werde ich die hier in einer weiteren Geschichte explizieren..

     

     

     

     

  • von flauteboy am 17.10.2010 um 20:07 Uhr

    danke auch dir fürs Lob. 402 Seiten! Auf dieses Weihnachtsbuch kann man sich

    ganz sicher freuen! und wie gut wird die Schwarte erst unterm Baum aussehen..

     

     

     

     

  • von Z. Kessl am 16.10.2010 um 15:35 Uhr

    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dich beglückwünschen, oder mitleid mit dir haben soll...solche frauen kenn ich. ist nicht immer schön.

    aber schön ist die durch farbe erzeugte "lounge"atmosphere an der bar. sehr gute farbgestalung im ganzen comic übrigens, wie ich finde. aber gerade das "licht" ist echt gut getroffen.

     

    steff: cooler trailer, starker soundtrack

    freu mich echt drauf

  • von steff murschetz am 16.10.2010 um 15:08 Uhr

    Hi Flauteboy,

    hübsch koloriert und die dunklen Flächen kommen gut. Das solltest du öfters machen!

    Übrigens: Ein kleiner Weihnachts Horror Buch Trailer steht online, mit deinen Rentieren drin ;)

    www.facebook.com/pages/Undergroundcomixde/119168751460592

    Grüße, auch an die Freundin

    Steff

     

    Schade, die Internetadresse wird z.Zt. nicht automatisch umgewandelt...