Comics zu Film und Serie von Panini

Hades-Syndrom Prequel Kapitel 1: Dodo Fortsetzung

Die Iwo Jima Girls, eine aufstrebende Heavy Metal Band, bereitet sich auf ihren nächsten Auftritt vor. Dumm nur, dass Dodo und ihre Bandkolleginnen in einer Welt leben, in der aus den Steckdosen des Proberaums kein Strom mehr kommt. Denn jegliche Energiequellen sind schon Jahrzente zuvor versiegt. Will man die Verstärker zum Röhren bringen, muss man zunächst einmal Ersatzbenzin für den Stromgenerator auftreiben. Doch der Weg zum nächsten Schwarzmarkt führt durch das Territorium einer Strassengang und die Rednecks sind den Schwermetallerinnen alles andere als wohlgesonnen...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (56 Bewertungen)
  • von THENEXTART am 18.11.2010 um 13:11 Uhr

    Und weiter selbst "mitspielen" ist schick. Und der kleine "Film" ist wirklich genial (wie andere auch schon erwähnten). Sowas möchte man häufiger sehen. Ich kann gar nicht aufhören zu klicken.

  • von straylight am 06.10.2010 um 21:02 Uhr

    Wow, coole Sache. Die Zeichnungen an sich sind ja schon sehr gelungen und mit der reduzierten Farbpalette kommt eine echt stimmige Atmosphäre rüber.

     

    Daumen hoch :)

  • von steff murschetz am 01.10.2010 um 00:54 Uhr

    Das Silhuetten-Ding ist wirklich super!

  • von Tomppa am 30.09.2010 um 11:41 Uhr

    Sehr cool!! The Saga continues! 5 Sterne!

  • von Bastel am 30.09.2010 um 10:27 Uhr

    Die Silluhetten Schlägerei kommt richtig gut! Wenn man die ganz schnell durchklickt kommt das fast wie ein Daumenkino rüber. Du kannst dich ja vieleicht mal an einem Trickfilm versuchen!

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von Zano am 30.09.2010 um 09:28 Uhr

    Wieder super!!!

    Grafik und Text gefallen mir diesmal noch besser.

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

     

    >>> Kommen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"