Bonhoeffer

Dietrich Bonhoeffer, Theologe und Widerstandskämpfer, wurde am 09.04.1945 als einer der letzten NS-Gegner, die mit dem Stauffenberg-Attentat in Verbindung gebracht wurden, hingerichtet. Wie kam ein Mann der Kirche in Verbindung mit den Attentätern vom 20.07.1944? In bewegenden Bildern erzählt Moritz Stetter das Leben des Dietrich Bonhoeffer.

 

Jetzt überall im Buch - und Comichandel!

112 Seiten,

14,99 Euro

 

ISBN 978-3-579-07050-6

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (48 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Farnsworth am 12.01.2011 um 10:42 Uhr

    Jetzt geht der amazon-Link wieder.

  • von peter_schaaff am 11.01.2011 um 16:38 Uhr

    Bei mir funktioniert der amazon- Link nicht.

    Die Vorschau macht Lust auf mehr ...

  • von Jonas am 05.10.2010 um 11:18 Uhr

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

     

    Eine packende Biographie, liebevoll umgesetzt und inhaltlich so gut zusammengestellt, dass man über Bonhoeffers Leben umfassend informiert ist, ohne von Informationen erschlagen zu sein.

     

  • von am 02.10.2010 um 22:43 Uhr

    Hab dem kompletten Comic gelesen und bin begeistert. Kauf lohnt sich!