Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

HAUNT 1

Der ziemlich unheilige Priester Daniel Kilgore wird in ein Leben hineingezogen, in dem Verschwörungen und Mord an der Tagesordnung sind, und zwar ausgerechnet vom Geist seines getöteten Bruders Kurt, der als Agent an vielen schmutzigen Operationen beteiligt war. Nun müssen sie sich plötzlich einen Körper teilen, und die neue Wesenheit Haunt setzt alles daran, den Mord an Kurt aufzuklären. Denn hinter diesem Mord steckt viel mehr, als man ahnen könnte.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (40 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von promme1985 am 24.09.2010 um 20:16 Uhr

    Ich ebenfalls!

  • von Tribun am 24.09.2010 um 20:11 Uhr

    Und deswegen kauf ich es mir!

     

    Gruß Tribun

  • von outback_king am 24.09.2010 um 12:50 Uhr

    Hab es mal ausprobiert und bin echt begeistert. Ich liebe eh Kirkman´s Werke...

     

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen" hab ich schon erlebt..... auch suuuper....:-)

  • von Zano am 24.09.2010 um 11:29 Uhr

    Das atmet den frühen Flair von Spawn!

     

    >>> Erleben Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Tomppa am 23.09.2010 um 17:25 Uhr

    Meine derzeitige absolute Lieblingsserie! Habe die amerikanischen Originalhefte im Abo und freue mich jeden Monat auf den neuen Teil. Ich kann diese neue Serie aus dem Hause Image also absolut empfehlen! Seite 22 dieses Previews hängt übrigens als original Pencil Page bei mir an der Wand :)