Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Son of the Sun

"Wie Sie alle wissen wurde der Außenposten unlängst vom Feind überrannt. Nun, als Teil eines demoralisierenden Gegenangriffs, werden wir ihn wieder einnehmen und sicherstellen, dass diese degenerierten Bestien das nicht so schnell vergessen! Der Feind, gegen den Sie antreten, ist nicht menschlich. Daher finden auch keinerlei Konventionen Anwendung, die im Rahmen menschlicher Kriegsführung vereinbart wurden. Die hier eingesetzten Befehlshaber wurden speziell ausgesucht, da sie sich bereits in der Vergangenheit im demoralisierenden Kampf gegen militärische und zivile Einheiten des Feindes hervorgetan haben."

Der Krieg gegen die grünen Fremden führt zur Zwangsrekrutierung immer mehr terranischer Soldaten. Unter ihnen ist auch Hanaq Pacha, einer der letzten Überlebenden der unterdrückten Andenstämme. Auf dem Weg zum verlorenen Außenposten an Bord eines Schlachtschiffes muss er sehr schnell feststellen, dass er von seinen militärischen Vorgesetzten genauso verachtet wird, wie die feindlichen Aliens. Von Rachegedanken getrieben gerät Han schließlich auf Konfrontationskurs mit der Armeeführung, bis die Lage eskaliert und ihm als einziger Ausweg der offene Kampf gegen seine eigenen Leute bleibt.


 

* eine neue SF-Story aus dem NMT-Universum

* unabhängige und abgeschlossene Storyline

* Umfang: 30 Comic-Seiten

* Veröffentlichungstermin: 21. Oktober 2010

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (48 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von straylight am 02.04.2011 um 10:42 Uhr

    Hi Ronin,

     

    sorry für die späte Antwort, war länger nicht mehr auf dieser Seite. Erstmal Danke für das Kompliment, freut mich sehr, dass dir das Heft gefällt. Macht schon was her, wenn man die Seiten dann gedruckt in Händen hält!

     

    Was deine Frage betrifft kann ich nur sagen: THENEXTART macht's möglich :) Aber im Ernst, dadurch dass die Kosten zwischen dem Verlag, sowie zwischen uns beiden als Künstlern aufgeteilt wurden, hielt sich die Sache durchaus in Grenzen.

     

    Teamwork zahlt sich also aus, hat auch bei NOLI ME TANGERE schon gut funktioniert :)

     

  • von Ronin X am 18.11.2010 um 14:40 Uhr

    Hi,

    Ich habe auf der Comic Action das Heft bewundern können. Es ist wirklich sehr gut geworden. Wie könnt ihr es euch leisten die Comics in Farbe zu drucken? Das ist doch sehr kostenintensiv, oder?

  • von straylight am 08.10.2010 um 21:51 Uhr

    In zwei Wochen ist es soweit: der "Son of the Sun" Comic wird auf der Spiel- und Comic-Messe in Essen das Licht der Welt erblicken (http://www.comicaction.de). Ingo und ich sind am Samstag und Sonntag vor Ort (23. und 24. Oktober), um das Heft zu präsentieren, Fragen zu beantworten, und natürlich um fleißig zu zeichnen :)

     

    Besucher auf dieser bunten Messe sind herzlich willkommen und wenn ihr in der Gegend seid und Lust habt, vorbeizuschauen, würden wir uns sehr darauf freuen, euch in der Zeichnerallee begrüßen zu dürfen.

     

    ---------------------------------

    mycomics.de/digital/science-fiction/son-sun.html

    straylight9.wordpress.com