Comics zu Film und Serie von Panini

Klein-Lena: Google-Street-Wehr!

Klein-Lena wird militant!In der "Google-Street-Wehr"!!! Doch lesen Sie selbst...

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (37 Bewertungen)
  • von totti72 am 27.08.2010 um 02:59 Uhr

    Danke; ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich Street-View so "doof" finde. Das ist so typisch schau-mir-nicht-in-meinen-Schrebergarten-deutsch. Google-Earth etwa ist ja n' schönes Spielzeug.... Bedenklich ist eher die Macht dieser Daten-Monopolisten durch andere Dienste. Aber der Gag lag buchstäblich auf der Straße. Deinen Manga muss ich nochmal in Ruhe lesen (Schönes Cover). Fand die Story etwas verwirrend (muss man das Fontane-Gedicht kennen?). Aber nett anzuschauen.

  • von Raynie am 26.08.2010 um 18:03 Uhr

    *Lach*

    wirklich süß gezeichnet und total witzig.

    Google Streetview ist doof.

    Und die Sesamstraßen Leutchen sind dir wirklich gut gelungen^^