Tom Sawyers ganz neue Abenteuer

Karikatur von Schwarwel vom 12.08.2010

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (20 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 13.08.2010 um 05:25 Uhr

    Also, ich schau mir sehr gerne beide Versionen an. Die schwarzweißen kommen halt wie klassische Zeitungskarikaturen und wecken hübsche Erinnerungen bei mir. Als Jugendlicher konnte ich blind "die Zeit" aus nem Zeitungsständer ziehen, auf der Titelseite war immer ein Murschetz und meine Kumpels glaubten, dass wäre von mir... War natürlich Luis Murschetz.

    Respekt für deine Produktivität und Vielseitigkeit. Du musst ziemlich wach und politisch interessiert sein, was ich sehr bewundere - Ich hab schon ewig keine Zeitung in der Hand gehabt und könnte nicht sagen, welcher Minister derzeit welchen Mist ausheckt...

    Weiter so!

    Gruß

    Steff

  • von maex am 13.08.2010 um 03:35 Uhr

    Deine Cartoons haben echt Klasse!! Kein Thema! Aber wieso, stellst Du STÄNDIG noch die halbfertige (nicht colorierte) Version dazu?!! Ist das Unsicherheit oder Selbstverliebtheit?! Ich find´s einfach nur überfüssig!