FATE *NEW RELEASE*

Jakes kleine Tochter Kathy liegt totkrank auf der Intensivstation. Um ihre teure Operation bezahlen zu können trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Er ahnt jedoch nicht dass sein Schicksal bereits seelenruhig auf den Tresen gelehnt auf ihn wartet...

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (24 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 13.08.2010 um 21:16 Uhr

    Bei den vielen Details im Hintergrund, hätteste echt aus jedem Panel eine Doppelseite machen können. Ich fänds schön, wenn man noch weiter reinzoomen und sich das Wahrenangebot in dem Laden näher anschauen könnte. Hat eine ganz eigentümliche Wirkung der Look... "Zu viele" Details, als seien die Filter im Hirn durch eine bizarre Droge ausgeschaltet - Passt ja gut zu Jakes psychischem Druck und dem Treffen mit Satan... Ich finds irgendwie gut, auch weil Jake genau wie ein guter Kumpel von mir ausschaut.

    Bin gespannt auf mehr

    Gruß

    Steff