Mimo + Tim (25)

Mimo ist ein kleines Monster und wohnt bei dessen Freund Tim. Die beiden sind richtig gute Freunde und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Allerdings läuft bei Mimo auch nicht immer alles genau nach Plan …

 

Werde Mimo+Tim Fan auf Facebook:

www.facebook.com/mimoundtim

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (88 Bewertungen)
  • von Remory am 25.08.2010 um 12:12 Uhr

    Wow! Ich will auch ein Sammelband. Schöne Zeichnungen, angenehmer Humor. Besonders gut finde ich die Kolorierung!

  • von am 25.08.2010 um 09:52 Uhr

    Ich bleibe dabei: Ich will deine Strips als gebundene Werkausgabe. Sie sind so schön gezeichnet und erzählt, dass man sie immer wieder ansehen kann. So, genug Lobhudelei. ;-) Bitte weitermachen!

  • von volkertoons am 05.08.2010 um 19:52 Uhr

    Menno, kann man dich hier gar nicht als Freund adden oder so?

  • von flauteboy am 01.08.2010 um 13:12 Uhr

    hach ist das schön, wie du durch die kolorierung

    die stimmung transportierst.. & der witz macht

    das ganze sehr rund -kompliment!