MSDHP LEGION OF BLOOD der Kurier

myComics.de präsentiert exklusiv die coolen Webcomics von „MySpace Dark Horse Presents“. Freut euch auf großartige Zeichner und Autoren, wie Joss Whedon (Buffy, Angel), Mike Mignola (Hellboy) oder Gerard Way (von der Band „My Chemical Romance“).

Die digitale Comic-Revolution geht weiter – hier auf mycomics.de – und jeden Mittwoch präsentieren wir euch einen neuen, heißen MSDHP-Comic!

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (8 Bewertungen)
  • von Bastel am 21.07.2010 um 17:34 Uhr

    Ich habe mich schon die ganze Woche auf den Comic gefreut. Ich habe gedacht das wird so ein Teil das im 1. WK spielt mit einer knackigen Pointe. Pustekuchen!

     

    3 Sterne für das schöne Artwork

     

    Bisher hat noch kein Comic dieser Serie dieses hammer harte Axtmörder Comic übertroffen!