Comics zu Film und Serie von Panini

Mehr als ein Blick

Eine kleine "Comicnovelle", in der die Hauptfigur sich in ihren Projektionen verliert.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (129 Bewertungen)
  • von Molina am 22.09.2010 um 13:31 Uhr

    Auch wenn es nicht ganz für das Siegertreppchen gereicht hat: Herzlichen Dank für die abgegebenen Stimmen! Danke auch nochmals für die vielen, sehr motivierenden Kommentare. Ich lade bald eine neue kleine Geschichte hoch.

  • von Michilinki am 22.09.2010 um 09:37 Uhr

    Hi Andreas,

     

    Dein Beitrag ist echt spitzenmäßig,, die Platzierung ist manchmal ungerecht, Platz 1 wäre für diesen starken Beitrag passend gewesen. Lass dich aber nicht dadurch entmutigen. Du gehörst zur Oberliga und ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. Ich liebe den Noir-Stil.

     

    5 Punkte von mir

     

    LG

     

    Michael

  • von maex am 20.09.2010 um 22:24 Uhr

    absolut unverständlich, dass dieser comic nicht gewonnen hat!!! für mich der mit abstand qualitativ anspruchsvollste beitrag bei diesem wettbewerb!!

  • von Bastel am 20.09.2010 um 16:46 Uhr

    ....das du es nicht mal auf den dritten gepackt hast...

    Wirklich sehr starkes Comic!

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von Jan Gardemann am 11.09.2010 um 16:49 Uhr

    Abgründige Story, Gänsehaut erzeugend umgesetzt; überzeugende Charaktere, schnörkellos brutal ;-)

     

     

    www.jangardemann.de

  • von JacobFink am 10.09.2010 um 10:31 Uhr

    Sehr schöner Comic. Gute Story, ausgereifter Stil und gute Technik, insbesondere gelungene Perspektiven. Mir gefällt dein Spiel mit Licht und Schatten sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, diesen Comic auch als Heft zu kaufen. Ich hoffe, wir sehen noch mehr von dir. Viel Glück beim Wettbewerb!

  • von Timmitom am 31.08.2010 um 21:46 Uhr

    thumbs up!!

  • von Toeby am 30.08.2010 um 18:30 Uhr

    Hammer Story und schöne Zeichnung!!!

  • von stephan_probst am 25.08.2010 um 00:09 Uhr

    sehr schön gezeichnet

  • von schlumpf13 am 19.08.2010 um 09:18 Uhr

    Dankeschön, hier hat sich das Lesen gelohnt! Absolut gelungen!

  • von Tomppa am 16.08.2010 um 15:38 Uhr

    Sehr schöner Noir Comic. Ist genau mein Fall. Gute Story mit überraschender Wendung. Ist rundrum sehr gelungen! Glückwunsch!!

  • von Molina am 14.07.2010 um 17:53 Uhr

    Vielen Dank für die Kommentare!

  • von gedanken-in-aspik am 14.07.2010 um 08:20 Uhr

    Ein echt toller Comic .. tolle Idee und bis auf die Texte sehr gut umgesetzt.

     

    Ich empfand die Texte teilweise als etwas zu unrund und zu "unruhig". Keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll.

     

    Aber dennoch: WOW!

  • von Helen am 12.07.2010 um 23:06 Uhr

    toll gezichnet, schöne kontrast und schwarz weiss. Dazu eine fiese Story, genau mein Geschmack :)

    Mehr davon.

     

     

  • von Andi D. am 12.07.2010 um 20:20 Uhr

    Mir gefällt’s auch !!!

  • von steff murschetz am 12.07.2010 um 09:00 Uhr

    Da lohnt sich mehr als ein Blick, super Einsatz von Licht und Schatten. Perpektiven klasse, Bildaufteilung, Details, ungeschönte Anatomie - alles super! Es ist eine Wonne sich diesen Comic anzuschauen. Die Rasterflächen gefallen mir auch, machen irgendwie klar, dass es sich in diesen Szenen um Sonnenlicht und nicht um Kunstlicht handelt. Alles so klar und gut erkennbar, nachvollziehbar - ein Spitzen Lehrstück für Noir-Technik!

    Alles drin, vom Klassiker der Fensterrouladenschatten bis zu den Silhouetten.

    Hut ab, und danke für diesen tollen Einblick.

     

  • von Bastel am 12.07.2010 um 08:25 Uhr

    Die Story ist sehr gut geschrieben!

     

    Zu den Zeichnungen: Sehr schönes S/W aber die grautönen stören mich. Ich bin ein Freund wenn es wirklich nur S/W ist.

     

    Ich Freue mich trotzdem auf mehr

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von Tribun am 11.07.2010 um 21:35 Uhr

    Schließe mich Maex an. Schöne Zeichnungen und gute Story

    Hoffe wir bekommen bald mehr zu sehen.

     

    MFG Tribun.

     

    ATLAS DER TITAN

  • von maex am 11.07.2010 um 21:08 Uhr

    Ich bin absolut begeistert und beeindruckt! Ein Spitzen-Comic mit erstklassigen Zeichnungen und einer spannenden Story! Besser geht´s nicht!