Comics zu Film und Serie von Panini

HEXENLIEBE

eine niedliche Comicgeschichte im Euromanga-Style

die Steff für mich geschrieben hat, um meinem ausgeprägten

Harmoniebedürfnis Rechnung zu tragen..

 

und schaut doch ´mal hier: undergroundcomix.de/index.php/component/flippingbook/book/8-ecomix-no-1/5-ecomix-magazin

 

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (29 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 03.07.2010 um 17:50 Uhr

    ... bei mir bleibt ein leichtes Moire auch im Vollbild.

  • von flauteboy am 03.07.2010 um 14:25 Uhr

    ich denke es liegt an der rastereinstellung. an meinem monitor ist das auch nicht

    so zu sehen.. Hier kann man es im Vollbildmodus anzeigen und vergrössern. Dann ist

    weg.. naja muss ich wohl noch ´mal herumprobieren..

  • von steff murschetz am 02.07.2010 um 22:22 Uhr

    Hi Flauteboy,

    ich kenn die Story ja schon, was mir auffällt ist, dass der Raster hier, zumindest auf meinem Monitor, bei jeder Vergrößerungsstufe ein Moire bildet, was mir im eComix Magazin nicht aufgefallen ist.

    Grüße

    Steff