Pinkmützchen - Das Leben ist bunt

Pinkmützchen ist vom Leben gezeichnet! Sie ist über 40, Großstadtsingle und findet das Leben BUNT - so bunt, dass sie es einfach aufmalen muß...

 

Und wer Pinkmützchen kennt - obwohl die hier dargestellten Szenen natürlich völlig frei erfunden sind – weiß, dass die Dinge genau so (oder so ähnlich) natürlich niemals nicht stattgefunden haben. :o)

 

Pinkmützchens berufliche Laufbahn führt sie über Deutschlands Leichenhallen zur Reiseleiterei im sonnigen Süden und später in den klassischen Bürodienst. Pinkmützchen malt alles auf, was sie erlebt und philosophiert auch schon mal über das Leben ansich und im allgemeinen, führt Zwiegespräche mit ihrer Nacktkatze, spaziert gelegentlich durch den esoterischen Dschungel und versucht immer mal wieder ihrem Single-Status ein Ende zu bereiten...

 

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (72 Bewertungen)
  • von totti72 am 17.06.2010 um 12:53 Uhr

    Hat ja nu doch geklappt! Die Umkleidekabine ist gut! Kenn ich auch von Hennes und Kaufnix! Kein bloßes Frauenproblem...

  • von pinkmuetzchen am 16.06.2010 um 11:10 Uhr

    ...ich hab seit Stunden versucht hier die Dateien hochzuladen. Erhalte auch keine Fehlermeldung und mache -obwohl ich blond bin- zumindest theoretisch alles richtig...aber nix!....

    Gebe aber noch nicht auf....*seufz*

    Bei mir erscheint immer nur stundenlang die Meldung, dass die erste Seite geladen wird...*grummel*

     

    Trotzdem liebe Grüße

    Pinkmützchen

     

    P.S: vielleicht hat jmd noch einen Tipp für mich? Dateiformat (jpg) stimmt, Größe stimmt, Flashplayer aktualisiert.....bin ziemlich ratlos....

     

  • von totti72 am 15.06.2010 um 21:48 Uhr

    Hi! Da kommt nix! Bei mir wird in beiden Browsern kein Comic angezeigt. Hast Du vielleicht ein falsches Format gewählt oder zu große Seiten reingesetzt?