Katze Hase Bär - das Jahr 2010

Eine kleine Tierfirma – mitten in Deutschland: “Mia Musch – Tätigkeiten aller Art”. Jeder, der dort arbeitet, ist am Puls der Zeit und stets informiert darüber, was in unserem Lande so geschieht.

 

Mia Musch und ihren Angestellten entgeht nichts – und immer wieder kommentieren sie die aktuellen Geschehnisse aus Politik, Gesellschaft und Sport.

Bewertung
Durchschnitt
3.4 (36 Bewertungen)
  • von Vertixico am 16.06.2010 um 22:22 Uhr

    Mir gefällt Inhalt und Zeichenstil der Comics sehr gut auch der Witz ist anspruchsvoll und amüsant in den meisten Fällen.

    Aber eine Kritik habe ich, gerade bei Strips in denen mehr gesproichen wird- die Textstellenw erden an gnadenlos unmöglichen Stellen unterbrochen, so dass der Lesefluss gestört wird. Wenn man mit dem Blick die Sprechjblase wechseln muss, wirkt das wie eine Pause vom Redner - was unpassend ist wenn nur ein Wort...

     

    ... fehlt.

     

    Ansonsten sehr textlastig und wenige Ausdruck der Figuren was der allgemeinen QUalität der STrips aber nicht viel Abbruch tut :)