Spinken & Turmina

Inhaltsangabe? Das gleicht einer Sicht in die Zukunft. Spinken & Turmina begleitet mich bei meinen täglichen Abenteuern und wer weiß schon was morgen geschieht?

 

17 Jahre jung mit Bart.

 

(Und ich habe immer noch keine Ahnung, ob Dailies überhaupt mitmachen können. : D)

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (60 Bewertungen)
  • von kroko_dok am 14.12.2010 um 00:31 Uhr

    Ich bemerke deinen Kommentar jetzt erst. Vielen Dank. : )

  • von stephan_probst am 19.11.2010 um 09:41 Uhr

    sehr gut!

    Stephan

  • von kroko_dok am 22.06.2010 um 14:43 Uhr

    Wuhu Spinken & Turmina vor wuhu

  • von gloiman am 09.06.2010 um 18:53 Uhr

    den mit der lifestyle scheiße kannte ich noch gar nicht. bester!

  • von kroko_dok am 09.06.2010 um 12:37 Uhr

    Vielen Dank für das Lob!

    Wenn man täglich Comics erdenken muss, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als jede Idee zu nehmen, die einem zufliegt. : D

  • von Vertixico am 09.06.2010 um 12:27 Uhr

    Gefällt mir sehr, auch sehr wechselhaft der Erzählstil... Da macht es Spass sich den Nächsten anzugucken :)

  • von kroko_dok am 08.06.2010 um 20:56 Uhr

    Oh yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • von Doppeltim am 08.06.2010 um 20:27 Uhr

    Mal witzig, mal ernst. Auf den Punkt.

    NIEMAND kann diesem Output toppen, go Jeff, go!