Die Lalagang im Kino

Die Lalagang geht ins Kino. Nacher schenken sie dem Pisspenner was und machen Kravall.

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (40 Bewertungen)
  • von Michilinki am 30.05.2010 um 19:31 Uhr

    Ich krame oft in meiner Kiste, aus alten Tagen. Dein Werk erinnert mich an meine ersten Sachen.

    Auch ich habe damals auch die Rückseite bemalt, ebenso Schulhefte gekauft und bemalt. Da war ich etwa 10 Jahre alt. Ich habe alles aufgehoben.

     

    Ich bin echt am Überlegen mal eine Art Museum meiner ersten Sachen hier anzulegen. Nur so zum Spaß, damit man die Entwicklung sehen kann.

     

    Wichtig ist üben üben üben...und das Zeichnen ist eine Sache, das Erzählen einer Geschichte ist dabei auch sehr wichtig. Du wirst deinen Stil finden im Laufe der Zeit.

     

    Die Tipps von meinem Sohn sind auf jeden Fall sehr nützlich.

     

    Also bleib am Ball....

     

    LG

     

    Michael

  • von Bastel am 30.05.2010 um 18:15 Uhr

    Um dein Comic bewerten zu können müsste man wissen wie alt du bist.

     

    Ich schätze mal du bist noch ziemlich jung. Aber dennoch nicht schlecht ( bei mir ham anfangs die Comics auch so ausgesehen, also schön weiter üben, dass du genug potential hast sieht man ja hier)

     

    was ich dir aber empfehlen kann für zukünftige Comics, nur auf eine Seite zu zeichnen. Die Rückseite einfach leer lassen, man sieht es sonst. ( machen die Profis auch nicht anders, es gibt sogar Zeichner die Ihre Panels( die einzelnen Bilder) auf grossformatigen Blättern zeichnen und sie anschließend verkleiner und mit dem Pc zu Seiten zusammenfügen. Ach und bevor ich es vergesse... nimm doch bitte weißes Papier nicht dieses linierte Schulblock papier..( Drcukerpapier reicht volkommen aus ( glaub 500 Blatt für 4.99) bezahlbar das ganze)

     

    wenn du irgendwelche Fragen hast stehe ich gerne zur verfügung...

     

    grüsse

     

    Bastel